Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
Ich werde in Naturwissenschaften verwendet und diene dazu etwas zu charakterisieren.

Ich werde in Naturwissenschaften verwendet und diene dazu etwas zu charakterisieren.
Je mehr Dimensionen mein Koordinatensystem hat, desto mehr Zahlen charakterisieren mich.

Ich bin zwei. Ich war einmal, bin nicht mehr, werde aber wieder sein. Nieder gerungen im Kampf mit den Kräften der Physik und einem Element.

Tante Renate mag Jägermeister, aber das ist leider falsch. mhh das ist aber auch sowas von falsch, ich find garkeine passenden Worte...

€dit: @ blactail Leider nein. Ich bin etwas viiiieeeeeeeeeeeeel größeres.

na ja so groß nun auch wieder nicht :D Ich passe locker auf die Erde und zwar viele viele male

kein Lebewesen brett :deal und atome fällt auch weg, ich sagte viiiiieeeeel größer als quanten.

Mhh ich bin/war nur auf einem Kontinent zu finden.

Ich bin zwei. Ich war einmal, bin nicht mehr, werde aber wieder sein. Nieder gerungen im Kampf mit den Kräften der Physik und einem Element.

Bin größer als Atome und kleiner als Galaxien. passe viele viele male auf die erde und bin/war nur auf einem Kontinent zu finden.

Ich geh mal weiter und sage das ich sogar nur in einer ganz bestimmten Stadt zu finden bin/war.

Yeah er hats :top

b-a-d-b-o-y1978 39
Talatavi 16
Röhrich 16
excite|blactail 11
neosid'jan' 10
z0ra^ 8
John_Wood 6
DarkZeroX 4
stone 2
MetRi'Bolon 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1