Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
Gold jo, dachte rausch und fieber wär schon genug wenn ihr eh schon auf Metallen rumratet XD

Röhrich 16
neosid'jan' 10
excite|blactail 10
z0ra^ 8
John_Wood 6
DarkZeroX 4
stone 2
MetRi'Bolon 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1
.P.A.T. 1
FirstDai 1
b-a-d-b-o-y1978 1

Lol ich wollte eigentlich schon bei quecksilber gold schreiben, hab mir aber gedacht ich wart ma obs brett noch rauskriegt, aber fehlanzeige :nono
Und du sieh zu das du die stats wieder richtig stellst ;)

Lol beim Kopieren vergessen, hab mich schon gewundert XD

b-a-d-b-o-y1978 38
Talatavi 16
Röhrich 16
neosid'jan' 10
excite|blactail 10
z0ra^ 8
John_Wood 6
DarkZeroX 4
stone 2
MetRi'Bolon 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1
.P.A.T. 1
FirstDai 1

Ja nee is klar :troll:

Mhh Ich bin lebensnotwendig und werde von eurem Körper nicht selbst hergestellt. Selbst reine Veganer nehmen mich auf. Für Babys bin ich besonders wertvoll und diese können mich daher besonders gut verarbeiten. Wenn ich dauerhaft fehle, dann kann das schwere psychische bzw. Hirnschäden hervorrufen.

Zu allgemein. Ich bin auch kein Vitamin, obwohl ich einst auch mal den Namen/Bezeichnung einer Vitaminvariante (A, B, C ....usw.) trug.

Nein ich bin kein Zucker oder Glucose.

Ich werde oft auf Lebensmitteln beworben, wie z.B. bei Fisch und Margarine.

Auch wie bei Vitaminen etwas zu allgemein. Ich mein das könnte ja jede sein, aber es wird schon heiß.

Da war der Lösungsvorschlag von dir vorher besser und auch nicht so falsch, nur halt etwas zu allgemein.

Sorry Madu, du hattest schon den richtigen Riecher, aber es war nun mal nicht irgendeine gesucht.

b-a-d-b-o-y1978 38
Talatavi 16
Röhrich 16
excite|blactail 11
neosid'jan' 10
z0ra^ 8
John_Wood 6
DarkZeroX 4
stone 2
MetRi'Bolon 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1
.P.A.T. 1
FirstDai 1

sone scheiss frage, aber warte mal wenn ich nächstes mal dran bin mach ich sich richtig komplex:cool

Status
Not open for further replies.
Back