Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
endlich, aber schwer wars nicht gemacht..so isses halt immer :D :top

b-a-d-b-o-y1978 37
Talatavi 16
Röhrich 16
neosid'jan' 10
excite|blactail 10
z0ra^ 8
John_Wood 6
DarkZeroX 4
stone 2
MetRi'Bolon 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1
.P.A.T. 1
FirstDai 1

Ich bin ein seltenes meiner Art und wie nur wenige Kollegen auch sogar farbig. Ich bin sehr vielseitig einsetzbar.

Ich bin ein seltenes meiner Art und wie nur wenige Kollegen auch sogar farbig. Ich bin sehr vielseitig einsetzbar. Ich werde u.a in der Elektronikindustrie und in der Medizin verwendet. Zur Dekoration werde ich auch benutzt.

wird wärmer

Ich bin ein seltenes meiner Art und wie nur wenige Kollegen auch sogar farbig. Ich bin sehr vielseitig einsetzbar. Ich werde u.a in der Elektronikindustrie und in der Medizin verwendet. Zur Dekoration werde ich auch benutzt. Menschen waren wegen mir schon in einem rausch oder hatten fieber!

Ich bin ein seltenes meiner Art und wie nur wenige Kollegen auch sogar farbig. Ich bin sehr vielseitig einsetzbar. Ich werde u.a in der Elektronikindustrie und in der Medizin verwendet. Zur Dekoration werde ich auch benutzt. Menschen waren wegen mir schon in einem rausch oder hatten fieber! Schmuck wird aus mir auch gemacht.

Gold jo, dachte rausch und fieber wär schon genug wenn ihr eh schon auf Metallen rumratet XD

Last edited:
son assi ey...nur wegen meiner vorbereitung:motz

gibts doch nich man:flame

jetz is wieder gut:)

:nono

Status
Not open for further replies.
Back