Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
b-a-d-b-o-y1978 32
Röhrich 13
Talatavi 12
neosid'jan' 8
excite|blactail 7
John_Wood 6
DarkZeroX 4
z0ra^ 4
stone 2
MetRi'Bolon 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1
.P.A.T. 1

ach herje o_O
jetz muss ik überlegen ... mmm

Jeder dürfte mich kennen, ich komme in unterschiedlichen Größen vor und man kann sich leicht an mich verletzen.

Jeder dürfte mich kennen, ich komme in unterschiedlichen Größen vor und man kann sich leicht an mich verletzen.
Ich bestehe nicht aus Metall, und bin somit kein Messer, Gabel oder ähnliches.
Ich bin eine umgewandelte Form von einem euch sehr bekanntem Teil, einer bestimmten Gattung (oder Domäne [is wohl besser]).

(alter is das schwer das so zu schreiben das man nih glei druff kommt, aber jetz is es einfach :D)

WTF x'D

Ich bin eine umgewandelte Form von einem euch sehr bekanntem Teil, einer bestimmten Gattung (oder Domäne [is wohl besser]).
Die genannte Domäne gehört zu den Eukaryoten, dh es ist ein Lebewesen, kein Stuhl ;). Ich bin nur ein TEIL von einem dieser Lebewesen, und diene einer bestimmten Funktion. Meine Ursprungsform hat aber eine ganz andere Funktion, die bei dem (wie nenn ich das o_O) Lebewesen wo ich zugehör ein anderer Teil übernimmt (Tipp: Sprossachse).

SO aber jetz-.-

€: wie marco ebn sagte "keine Lebewesen".. es ist KEIN lebewesen NUR ein teil, der NICHT lebt... Tipp: Ursprungsform->Blatt

Die genannte Domäne gehört zu den Eukaryoten, dh es ist ein Lebewesen, kein Stuhl . Ich bin nur ein TEIL von einem dieser Lebewesen, und diene einer bestimmten Funktion. Meine Ursprungsform hat aber eine ganz andere Funktion, die bei dem (wie nenn ich das ) Lebewesen wo ich zugehör ein anderer Teil übernimmt (Tipp: Sprossachse).

SO aber jetz-.-

€: wie marco ebn sagte "keine Lebewesen".. es ist KEIN lebewesen NUR ein teil, der NICHT lebt... Tipp: Ursprungsform->Blatt

ok, wenn jetz nich erschieß ich mich...

Ich "hänge" an Kakteen.
Meine Fuktion ist die Abwehr von Fressfeinden.

:anime

Ein Dorn?

b-a-d-b-o-y1978 32
Röhrich 13
Talatavi 12
neosid'jan' 9
excite|blactail 7
John_Wood 6
DarkZeroX 4
z0ra^ 4
stone 2
MetRi'Bolon 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1
.P.A.T. 1

@bine: stachel hät ich auch gelten lassen, aber neo war schneller ;)

Patentiert wurde ich Anfang 1900, erst 20 Jahre später ging ich in die Massenproduktion. Ich bin doppelwandig.

Kühlschrank ist falsch :)

Patentiert wurde ich Anfang 1900, erst 20 Jahre später ging ich in die Massenproduktion. Ich bin doppelwandig. Heutzutage bestehe ich aus Edelstahl oder Kunststoff.

dose ... die beschreibung ... man ik weß das -.- verdammt

Status
Not open for further replies.
Back