Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
Ok, das war wohl wieder aus der Sparte Tala seine tollen Rätselideen für 0,5-Zeller.

b-a-d-b-o-y1978 15
Talatavi 9
John_Wood 6
Röhrich 5
excite|blactail 4
DarkZeroX 4
z0ra^ 3
stone 2
neosid'jan' 2
MetRi'Bolon 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1

ich gelte als das ende eines objektes. mich gibt es in verschiedenen formen und farben. jeder von euch besitzt mich.

ich gelte als das ende eines objektes. mich gibt es in verschiedenen formen und farben. jeder von euch besitzt mich. ich schütze vor witterung.

ich gelte als das ende eines objektes. mich gibt es in verschiedenen formen und farben. jeder von euch besitzt mich. ich schütze vor witterung. die größenordnung ist eine ganz andere als die der bisherigen antworten

wohl war, wohl war

b-a-d-b-o-y1978 16
Talatavi 9
John_Wood 6
Röhrich 5
excite|blactail 4
DarkZeroX 4
z0ra^ 3
stone 2
neosid'jan' 2
MetRi'Bolon 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1

lol das war n Spass. Na gut da heut Tag des einfachen Rätsels ist, versuch ichs mal wieder :anime

Es gibt mich in verschiedenen Formen und Farben und auch Größen. Bin da sehr vielfältig und ich spende Licht. Na? So viel gibts da ja nicht :D

Wo ist der Smilie nur wenn man ihn braucht. Moment...

DoubleFacePalm.jpg

Das sollte ne leichte Frage für zwischendurch sein und du tipst auf Lavalampe nenene

Schimpf nicht beantworte meine Frage :D

Keine Lampe oder Glühbirne. Ich funktioniere auch ohne Strom. Wenn mir jetzt einer mit Sonne kommt gibts Schläge :mad

Es gibt mich in verschiedenen Formen und Farben und auch Größen. Bin da sehr vielfältig und ich spende Licht. Na? So viel gibts da ja nicht :D
Keine Lampe oder Glühbirne. Ich funktioniere auch ohne Strom.
Bin zur Weihnachts- und Adventszeit sehr beliebt. Also wenns jetzt nicht klick macht...

eine lichterkette bämm!...ach nee, doch nich^^

€² kerze bämm!

Status
Not open for further replies.
Back