- Reaction score
- 1
Mich gibts in verschiedenen Größen und Farben und meine Qualität wird durch die "Mitzekatze" bestimmt
. Ihr besitzt mich bestimmt alle.
. Ihr besitzt mich bestimmt alle.
. Ihr besitzt mich bestimmt alle.Mich gibts in verschiedenen Größen und Farben und meine Qualität wird durch die "Miezekatze" bestimmt. Ihr besitzt mich bestimmt alle.
Mich gibts in verschiedenen Größen und Farben und meine Qualität wird durch die "Miezekatze" bestimmt . Ihr besitzt mich bestimmt alle.
Ich bin eher im Büro zu finden, als zuhause.
Mich gibts in verschiedenen Größen und Farben und meine Qualität wird durch die "Miezekatze" bestimmt . Ihr besitzt mich bestimmt alle.
Ich bin kein Möbelstück, eher was technisches.
Aber du hast das Wort Miezekatze versucht zu interpretieren, das ist schon mal der richtige Lösungsansatz, nur ist Muschi nicht gemeint 
Aber du hast das Wort Miezekatze versucht zu interpretieren, das ist schon mal der richtige Lösungsansatz, nur ist Muschi nicht gemeint![]()
Aber du hast das Wort Miezekatze versucht zu interpretieren, das ist schon mal der richtige Lösungsansatz, nur ist Muschi nicht gemeint
Ich bin keine Maus. Die Kommunikation ist mein Fachgebiet. Darin bin ich gut.
Kein Headset. Ich bin nicht für die Kommunikation zwischen Menschen gedacht.