Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
Mich gibts in verschiedenen Größen und Farben und meine Qualität wird durch die "Mitzekatze" bestimmt :D. Ihr besitzt mich bestimmt alle.

Falls eine "Mitzekatze" das Synonym für "Miezekatze" ist, würde ich auf Sofa tippen.

Mich gibts in verschiedenen Größen und Farben und meine Qualität wird durch die "Miezekatze" bestimmt . Ihr besitzt mich bestimmt alle.
Ich bin eher im Büro zu finden, als zuhause.

Ich bin kein Möbelstück, eher was technisches.

Mich gibts in verschiedenen Größen und Farben und meine Qualität wird durch die "Miezekatze" bestimmt . Ihr besitzt mich bestimmt alle.

Hehe was du so alles im Büro suchst :D Aber du hast das Wort Miezekatze versucht zu interpretieren, das ist schon mal der richtige Lösungsansatz, nur ist Muschi nicht gemeint ;)

Aber du hast das Wort Miezekatze versucht zu interpretieren, das ist schon mal der richtige Lösungsansatz, nur ist Muschi nicht gemeint ;)

Ich bin keine Maus. Die Kommunikation ist mein Fachgebiet. Darin bin ich gut.

Kein Headset. Ich bin nicht für die Kommunikation zwischen Menschen gedacht.

Aber du hast das Wort Miezekatze versucht zu interpretieren, das ist schon mal der richtige Lösungsansatz, nur ist Muschi nicht gemeint;)
Ich bin keine Maus. Die Kommunikation ist mein Fachgebiet. Darin bin ich gut.
Kein Headset. Ich bin nicht für die Kommunikation zwischen Menschen gedacht.

Kein Bildschirm. Meine Größe kann von wenigen cm bis hin zu hunderten von meter betragen. In einer Abwandlung sogar viele kilometer.
Kommt schon Leute jetzt ist klar oder?

Netzwerkkabel war gesucht. Wer das mit der "Miezekatze" nicht checkt. CAT (5, 5e, 6, 7...)

b-a-d-b-o-y1978 15
Talatavi 9
John_Wood 6
excite|blactail 4
DarkZeroX 4
Röhrich 4
z0ra^ 3
stone 2
neosid'jan' 2
MetRi'Bolon 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1

cat ...noch nie von gehört, hät ja auch ein bagger sein können:lach

Ich brach 1912 zu einer Reise auf und wurde weltberühmt.

Status
Not open for further replies.
Back