Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
Korrekt

b-a-d-b-o-y1978 7
John_Wood 6
Talatavi 3
DarkZeroX 3
excite|blactail 2
stone 2
neosid'jan' 2
Röhrich 1
[HSP]t0t4l0wN3r 1
MetRi'Bolon 1
PlayerStyLe 1
z0ra^ 1

Ich diene einem ganz bestimmten Zweck - dem Schutz. Es gibt mich aus verschiedenen Materialien und auch in verschiedenen Formen, doch schützen muss ich immer das selbe.

ups, sry..

Ich diene einem ganz bestimmten Zweck - dem Schutz. Es gibt mich aus verschiedenen Materialien und auch in verschiedenen Formen, doch schützen muss ich immer das selbe. Nicht jeder Mensch besitzt den von mir geschützten Gegenstand und wer ihn besitzt, besitzt ihn nicht freiwillig ;)

Da passt immernoch Kondom, aber das wurde ja schon genannt. Mhh schwer, wie wäre es mit Waffenschrank?

Ich diene einem ganz bestimmten Zweck - dem Schutz. Es gibt mich aus verschiedenen Materialien und auch in verschiedenen Formen, doch schützen muss ich immer das selbe. Nicht jeder Mensch besitzt den von mir geschützten Gegenstand und wer ihn besitzt, besitzt ihn nicht freiwillig. ;) Ich werde nicht ständig genutzt. Mein Gebrauch beschränkt sich auf gewisse Situationen.

Ich diene einem ganz bestimmten Zweck - dem Schutz. Es gibt mich aus verschiedenen Materialien und auch in verschiedenen Formen, doch schützen muss ich immer das selbe. Nicht jeder Mensch besitzt den von mir geschützten Gegenstand und wer ihn besitzt, besitzt ihn nicht freiwillig. Ich werde nicht ständig genutzt. Mein Gebrauch beschränkt sich auf gewisse Situationen. Mein zu schützender Gegenstand wird von meinem Besitzer den ganzen Tag getragen. Wenn er mich ablegt, komme ich zum einsatz.

Ich diene einem ganz bestimmten Zweck - dem Schutz. Es gibt mich aus verschiedenen Materialien und auch in verschiedenen Formen, doch schützen muss ich immer das selbe. Nicht jeder Mensch besitzt den von mir geschützten Gegenstand und wer ihn besitzt, besitzt ihn nicht freiwillig. Ich werde nicht ständig genutzt. Mein Gebrauch beschränkt sich auf gewisse Situationen. Mein zu schützender Gegenstand wird von meinem Besitzer den ganzen Tag getragen. Wenn er mich ablegt, komme ich zum einsatz. Ich bin viel kleiner als ein Spint und ich kann mit rumgetragen werden. In mir liegt meistens ein kleines Tuch.

Haha Brillenetui :D

Tolles Rätsel :top

Jetzt ergibt das alles einen Sinn, aber nur mal so nebenbei. Viele Menschen tragen Brillen schon freiwillig. Vor allem z.b. bei Sonnebrillen.

Status
Not open for further replies.
Back