Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
Schönheit ( jeden Tag bedeutet das auch nachts, oder meinst du wirklich nur tagsüber ?)

Damit war eher die Häufigkeit gemeint.
Ich kann sichtbar, oder auch nicht sichtbar sein. Man sieht mich jeden Tag, und in sehr vielen verschiedenen Formen.
Ich bin normalerweis ein gutes Stück kleiner als die bisher genannten Sachen. Der Mensch ist an meiner Entstehung beteiligt.
Ich werde zu sehr verschiedenen Zwecken genutzt. Man findet mich in jedem normalen Haus

Ehrlich gesagt ich habn och nie eine unsichtbare Lampe gesehen .^^

Ich sage "künstliches" Licht.

oder vielleicht hat es blactail schon gesagt "LEUCHTE" .^^

Ehrlich gesagt ich habn och nie eine unsichtbare Lampe gesehen .^^

Ich sage "künstliches" Licht.

oder vielleicht hat es blactail schon gesagt "LEUCHTE" .^^

Pah ne Leuchte ist wohl keine Lampe??? Ausserdem mach mal das Licht aus, dann siehst im Dunkeln keine Lampe, oder auch wenns nicht dunkel ist, haste mal was von indirekter Beleuchtung gehört? :z Was du dann siehst ist höchstens das Licht, was ja auch unsichtbar ist wenn die Lampe ausmachst, aber das hat ja bekanntlich keine Größenangabe. Los gibs zu ich hab Recht :kek:touch:banana:

Röhrich hättest glatt von mir n Reno bekommen, das find ich gut, muss aber erst wen anders bewerten bevor ich dich wieder darf :D

:top
glas als antwort hätte gereicht ;)

b-a-d-b-o-y1978 7
John_Wood 6
Talatavi 3
DarkZeroX 3
excite|blactail 2
stone 2
neosid'jan' 2
Röhrich 1
[HSP]t0t4l0wN3r 1
MetRi'Bolon 1
PlayerStyLe 1

Pah ne Leuchte ist wohl keine Lampe??? Ausserdem mach mal das Licht aus, dann siehst im Dunkeln keine Lampe, oder auch wenns nicht dunkel ist, haste mal was von indirekter Beleuchtung gehört? :z Was du dann siehst ist höchstens das Licht, was ja auch unsichtbar ist wenn die Lampe ausmachst, aber das hat ja bekanntlich keine Größenangabe. Los gibs zu ich hab Recht :kek:touch:banana:

Röhrich hättest glatt von mir n Reno bekommen, das find ich gut, muss aber erst wen anders bewerten bevor ich dich wieder darf :D

Hab ja nicht gesagt, dass es das nicht gibt. Hab nur gesagt, dass ich so was noch nicht gesehen hab:O

also ganz ruhig kleiner :touch:D

und mit leuchte war nur ein Spaß weil blacteail das in seinem Post geschrieben hat.

Für einen Sinn bin ich nützlich.
Manches mal bin ich kaum sichtbar doch gibt es mich auch in der auffälligen Version.
Meist bin ich nicht allein.
Jeder der in einem Forum ist kennt mich.

Für einen Sinn bin ich nützlich.
Manches mal bin ich kaum sichtbar doch gibt es mich auch in der auffälligen Version.
Jeder der in einem Forum ist kennt mich.

Tip: Der Sinn ist Hören

Für einen Sinn (Hören) bin ich nützlich.
Jeder der in einem Forum ist kennt mich. Eigentlich kennt mich fast jeder der ein digitales Medium nutzt.

Status
Not open for further replies.
Back