Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
b-a-d-b-o-y1978 47
Röhrich 21
Talatavi 16
excite|blactail 14
neosid'jan' 10
z0ra^ 9
John_Wood 6
Madu 6
DarkZeroX 4
stone 2
MetRi'Bolon 2
.P.A.T. 2
T779298RA1 2
FirstDai 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1
uNNa 1
 
Der komplimentäre Teil wäre Monitor bzw. Bildschirm, wenn man Laptops mit einbezieht.
 
b-a-d-b-o-y1978 48
Röhrich 21
Talatavi 16
excite|blactail 14
neosid'jan' 10
z0ra^ 9
John_Wood 6
Madu 6
DarkZeroX 4
stone 2
MetRi'Bolon 2
.P.A.T. 2
T779298RA1 2
FirstDai 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1
uNNa 1
 
Ach kommt das wird leicht.

Ich bin ursprünglich schwarz, dann gelb, grün, blau uvm. Normal rund, aber auch hier bin ich sehr vielfältig geworden. Mal bin ich einfach nur starr, mal bewege ich mich gar wunderbar.
 
Stimmungsring? :D Mhh mit Stimmung hab ich was zu tun, aber n Ring bin ich keiner.
 
mhh ich glaub du kannst mich nicht in die Hand nehmen, also versuch mal nicht alles mit dem Wort "Stimmungs" zu kombinieren. Na gut ich machs mal noch einfacher. Die Stimmung bestimmt oft mein Aussehen. klingelts? :D
 
mhh ich glaub du kannst mich nicht in die Hand nehmen, also versuch mal nicht alles mit dem Wort "Stimmungs" zu kombinieren. Na gut ich machs mal noch einfacher. Die Stimmung bestimmt oft mein Aussehen. klingelts? :D

Ein besonders großer Stimmungsstein? :D

Ich sag einfach mal Iris
 
b-a-d-b-o-y1978 said:
Ich bin ursprünglich schwarz, dann gelb, grün, blau uvm. Normal rund, aber auch hier bin ich sehr vielfältig geworden. Mal bin ich einfach nur starr, mal bewege ich mich gar wunderbar.

mhh ich glaub du kannst mich nicht in die Hand nehmen, also versuch mal nicht alles mit dem Wort "Stimmungs" zu kombinieren. Na gut ich machs mal noch einfacher. Die Stimmung bestimmt oft mein Aussehen. klingelts? :D


Boah also gut letzter Tip, wenns jetzt nicht sofort kommt gibts haue!
Also ihr kennt alle hier die UF-Spamcrew! Für einen davon, bin ich so etwas wie eine zweite Identität, Lebensgefühl what ever um sich auszudrücken!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom