Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
Mhh Sand sagst du. Na vielleicht bin ich ja dann mit Keramik garnicht so falsch. Was könnte man denn noch Cerankochfeld (bzw. Glaskeramik-Kochfelder)?

Evtl. schlecht ausgedrückt. Men Material wird zu großteil aus Sand hergestellt.

Ich hab eine Antwort schon gelesen die ich gelten lassen würde wenn sie einzeln genannt wär ()

Viele Menschen benutzen mich, sehr viele besitzen mich mehrfach. Ich bin sehr hart.
Ich bin härter als ein Spülbecken.
Kinder haben mit mir ab und an schwierigkeiten und bekommen Ersatz.
Der Ersatz kann genauso hart sein wie ich, ist häufig aber weicher.
Ich werde in der Spüle oder Spülmaschiene häufig gereinigt.
Nix mit Zähnen.
Mein Material besteht zum großteil aus Sand. Ich werde häufig genau so genannt wie das Material aus dem ich bestehe....

alter was härteres als Glaskeramik hab ich in der küche net und schon garnicht mehrere. Vielleciht noch mein eierschalensollbruchstellenverursacher, weil der ist aus gusseisen...

scheiss doch mal auf deine keramik XD
Man kann aus mir trinken. Das ist nun mein letzter tip.

in 5 min muss ich weg (ich und nicht der gegenstand ^^)

glas? ist zwar meines erachtens nicht so hart wie keramik aber was solls sonst sein?

Ja ein stink normales Trinkglas.

b-a-d-b-o-y1978 45
Röhrich 20
Talatavi 16
excite|blactail 13
neosid'jan' 10
z0ra^ 9
John_Wood 6
DarkZeroX 4
Madu 4
stone 2
MetRi'Bolon 2
.P.A.T. 2
T779298RA1 2
FirstDai 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1
uNNa 1

Das war kein tipp das war nur ne drohnung das ihr sonst bis morgen hättet warten müssen :D

Und so schlecht hab ich nicht beschrieben find ich ^^

Hauta rein.

tasse war aber nicht richtig :deal

hach so einfach und doch so schwer. gut dann mach ich was schweres was dann einfach wird? marco du darfst aber nicht mitraten, wenn du dann n paar tage weg vom fenster bist wär doof.

denk mir gleich was aus...

Last edited:
damn, gleich nachdem ich das vorhin gepostet hatte bin ich auf Glas gekommen, dann bin ich weg und mir wird hier der Punkt weggeschnappt -.-

ey ich war schon viel vorher auf glas gekommen, aber das ist doch nicht härter als das spülbecken... wtf, ein spülbecken ist aus edelstahl

Das hat mich ja die ganze zeit auch irritiert!

OK mein Name stammt aus dem Germanischen Sprachgebrauch und ich entstehe durch Zellteilung. Ich bin überall auf der Welt in sehr vielen Arten und Weisen in Benutzung. Gesucht wird aber nur der Name für eine bestimmte Verwendung, welche sich aus dem Namen des Verwendungszwecks und meinem Namen zusammensetzt.

Ich bin nichts was der Mensch isst, schluckt, inhaliert oder sich sonst irgendwie zuführt. (Normalerweise gibt immer und überall auch komische Menschen :D)

ey ich war schon viel vorher auf glas gekommen, aber das ist doch nicht härter als das spülbecken... wtf, ein spülbecken ist aus edelstahl

Hart ist nicht das selbe wie fest!

Schlägst du in dein Spülbecken aus Edelstahl mit einem Hammer rein bekommt es eine Delle. Schlägst du mit einem Hammer auf ein Glas zerspringt es.

Edelstahl ist fester als Glas aber keineswegs härter.

Status
Not open for further replies.
Back