Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
b-a-d-b-o-y1978 2
stone 2
DarkZeroX 1
[HSP]t0t4l0wN3r 1
JohnWood 1


Korrekte Schreibweise: Blu-Ray ... kein blue !!!
 
Der Fehler steckt im Detail, aber der Schreibfehler sei mir verziehen, du hast auch 3. Dimension geschrieben, obwohl das wohl eher 3. Spezifikation oder Version gemeint war. Du hast es ja verstanden ;)

Meine Geschichte reicht über 8 Jahrtausende zurück, aber erst jetzt in der Moderne kann ich bis ins kleinste Detail erfasst, nachgewiesen und genutzt werden. Ich werde in 3 Gruppen unterteilt (Grün, Grau/Weiß und Rot), welche große Gemeinsamkeiten aufweisen.
 
kleines zwischenintermezzo:

ich brauche eure hilfe!

kann mir bitte jemand ein kleines "was bin ich" Rätsel zu einem "BRIEFKASTEN" machen?

brauch das für eine schnitzeljagd die ich veranstalte und mir will nix einfallen

bitte auf meine pinnwand posten wenn geht, danke


@topic:

blutkörperchen
 
Mhh Schlag einfach ne Seite von einem Buch, Zeitschrift oder sonstwas auf, welches in deiner Nähe liegt, und tipp wahllos irgendwo hin. Vielleicht ist es ja dann auch kein Füllwort, sondern ein toller Begriff für ein Rätsel? :D
 
Unter Tage liegt mein Ursprung, von Menschenhand erschaffen von Menschenhand verzehrt.
 
Unter Tage liegt mein Ursprung, von Menschenhand erschaffen von Menschenhand verzehrt.

Einem Klischee nach werd ich zumeist auf der Couch oder in Gemeinschaft verzehrt.
 
b-a-d-b-o-y1978 2
stone 2
DarkZeroX 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
JohnWood 1
Talatavi 1
 
Ich habe viele Kollegen die eigentlich alle gleich aussehen aber dennoch unterscheidet sich jeder individuell vom anderen.
Wir bringen Glück oder Enttäuschung aber meist das zweitere.
 
Los (aus der Lostrommel im Lotteriegeschäft bzw. Zeitungsladen)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom