Was bedeutet euer Nick bei Wikipedia?

Reaction score
0
Also ich hab mal meinen Nick bei Wikipedia eingegeben!

Ergebnis: Tofa
Gesprochen in
Russland
Sprecher fast ausgestorben
Linguistische
Klassifikation Altaische Sprachen (umstritten)
Turksprachen
Sibirische Turksprachen
Tofa

jaaaa, geil :D

Brute war ein übermenschlich starker, großer und grober (engl. brute) Außerirdischer, der vom "galaktischen Tribunal" mit der Verhaftung Supermans beauftragt wurde. Er debütierte in "Superman: Man of Steel" # 50 vom November 1995. Gemeinsam mit seinem "Milchbruder" Mope war Brute als Schmuggler tätig. Nach seiner Verhaftung durch das Tribunal, eine Art intergalaktischen Gerichtshof, wurden er und Mope zum Tode verurteilt. Da das Tribunal an einer Verhaftung Supermans interessiert war, für die es einen starken Kämpfer zu benötigen glaubte, stellte man Brute Begnadigung für ihn und Mope in Aussicht, wenn er helfen würde Superman zu verhaften und vor Gericht zu stellen. Brute ging auf das Angebot en und half Superman von der Erde zum Planeten des Tribunals zu entführen. Da er jedoch gegen die ihm vom Tribunal auferlegten Vorgaben bei der Verhaftung Supermans verstieß und sich auf einen vermeidbaren Kampf einließ wurde seine Begnadigung zurückgezogen und Brute hingerichtet, indem man ihn lebendig, an eine Rakete gefesselt in eine Sonne schoss. Superman rächte Brutes Tod, schließlich trotz ihrer Feindschaft, indem er gemeinsam mit Mope - der bei der Auseinandersetzung ebenfalls ums Leben kam - das Tribunal stürzte.

Nihilist ist die Bezeichnung für:

* einen Angehörigen einer revolutionären Bewegung im zaristischen Russland, siehe Russischer Nihilismus
* jemanden, der alle ethischen Wertvorstellungen verneint, siehe Nihilismus
* eine schwedische Death-Metal-Band, die später unter dem Namen Entombed bekannt wurde
hihi^^

Huxl. → Huxley – Thomas Henry Huxley (1825–1895), englischer Naturforscher

Sid Vicious (eigentlich John Simon Ritchie; * 10. Mai 1957 in London, England; † 2. Februar 1979 in New York, USA) war ein britischer Punkrock-Musiker und der Bassist der Band Sex Pistols.

\o/

by Wikipedia: Es existiert kein Artikel mit dem Namen „Talatavi".

Hätte mich auch sehr gewundert wenn da ein seminolischer Name eingetragen gewesen wäre.

Sicher bab?
Baboon

200px-Olive_baboon.jpg

jo, hab auch gedacht, dass ich gleich auf die affen komm aber die ersten paar Treffer haben überhaupt nix damit zu tun lol
Wiki kann glaub ich keine Überleitung ins Englische machen :D
btw. ich will hier keine fotos von mir sehen, das Internet is immernoch anonym ^^

bei mir gibts nur was zu Fincher ..... ist n Regisseur der viele Werbungen und Musikvideos gemacht hat ^^

auch Alien3 regisseur :o

finsher hat nix

Antike [Bearbeiten]

Damit ist zuerst das Personal gemeint, das im Palast des Kaisers lebt, vor allem aber treue Gefolgsleute, im Gegensatz zu unabhängigen Adligen. In der Antike war der „Palatinus“ eine einflussreiche Person, da der Kaiser seine Palastangehörigen mit hohen Würden (Aufgaben, Verantwortung, Vollmachten) ausstattete.

Mittelalter [Bearbeiten]

Seine größte Bedeutung erlangte der Paladin im Mittelalter. Zwölf Paladine wurden bestimmt, den König zu wählen. Es wurde lateinisch gesprochen, und aus „Palatinus“ wurde „Pfalz“, und damit waren die Wahlberechtigten „Pfalzgrafen“, und der Ort an dem sie wohnten (auch: der Ort, an dem der Kaiser gerade verweilte), wurde ebenfalls „Pfalz“ genannt, genau wie das dazugehörige Land.

Neuzeit [Bearbeiten]

Als Paladin wurden auch in der Neuzeit von Monarchen Personen ausgezeichnet, besonders in Großbritannien und dem Deutschen Reich Bismarcks. Auch Hitler nannte seinen „zweiten Mann im Staat“ Hermann Göring „Paladin“.

Na Klasse :ugly

Paladin als Synonym [Bearbeiten]

Im übertragenen Sinne wird der Begriff verwendet, um einen kühnen, unerschütterlich gläubigen Ritter und tapferen Helden zu bezeichnen, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, gegen das Böse zu streiten.

Das bin ich wohl *Ein HELD im Erdbeerfeld*

Basierend auf Textstellen des Rolandslieds ist Paladin als Synonym für „der beste Freund“ in den meisten westlichen Sprachen geläufig. So betitelt im Rolandslied Karl der Große Roland mit den Worten: „...mein Paladin, mein bester Freund“ als er die Nachricht vom Tod Rolands erhielt.

Die Paladine in der mittelalterlichen Literatur [Bearbeiten]

Die zwölf Paladine werden in verschiedenen Romanen unterschiedlich benannt, oft erscheinen auch mehr als zwölf. Allen Geschichten gemeinsam sind jedoch die Paladine Roland und Oliver.

In der mittelalterlichen Literatur standen die Geschichten um die Paladine Karls des Großen in der Popularität den Sagen um König Artus und die Ritter der Tafelrunde in nichts nach. In der Literatur der Renaissance trugen insbesondere Ludovico Ariosto und Torquato Tasso zur Verbreitung des Stoffes bei.

Akira bezeichnet:

* einen schottischen oder japanischen Vornamen, siehe Akira (Vorname).
* eine Manga-Serie von Katsuhiro Otomo und einen zugehörigen Anime-Kinofilm, siehe Akira (Manga).

Dennoch hat mein Nick nix damit zu tun.

wer hätte es gedacht :ugly

ich quote den wichtigen Teil doch nochmal hier rein:

Das Wort Toaster stammt aus dem Lateinischen. Die Wörter torrere, tostum (trocknen, rösten) wurden im englischen zu to toast mit der Bedeutung to scorch oder to burn, im deutschen etwa dem Rösten oder Bräunen, auch dem Wärmen entsprechend. Zu Beginn des elektrischen Brotröstens hiessen Toaster noch Brotröster. Erst in den 1970er Jahren kam das Wort Toaster aus dem Amerikanischen nach Deutschland und auch das Verb toasten bürgerte sich ein.

Eugen Munder (* 9. Oktober 1899 in Stuttgart; Todesdaten nicht bekannt) war ein Gauleiter der NSDAP.

Nach Besuch der Volksschule besuchte er die Militärschule in Jena. Danach erfolgte 1916 der Dienstantritt beim Infanterieregiment 14 in Nürnberg. 1917/18 nahm er am Ersten Weltkrieg als Mitglied eines Freikorps teil.

Am 15. April 1925 trat er mit der Mitglieds-Nummer 1835 in die NSDAP ein. Im gleichen Jahr soll er auch Gauleiter des Gaues Württemberg geworden sein.

Nach einer im Jahre 1927 geäußerten Kritik an Hitlers Lebensstil wurde er im Januar 1928 als Gauleiter entlassen. Am 12. Januar 1928 trat er aus der NSDAP aus. Sein Nachfolger als Gauleiter wurde Wilhelm Murr.

Zwei Neuaufnahmeanträge im Jahre 1933 wurden abgelehnt. Am 1. August 1935 konnte er allerdings dann doch wieder eintreten.

Über sein weiteres Leben ist nichts bekannt.

ooooooooooooooooooookkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk o0

Alter Gauleiter ^^

Ein Toaster ist ein elektrisches Gerät zum Rösten von Brot, besonders von Toastbrot.

n1 Definition

Back