Warum worde ich Gebannt ???

ja ein UF bann wäre angebracht war das nichmal so das cheater auch ausm uf gebanned wurden?
 
naja ich war das nicht und ich weis das ich für maphack gebannt werde ich würde nie sohne dumme frage stellen wenn ich gecheatet hätte 2 ich zock schon wieder ist mir also egal was ihr erzählt 3 man sollte alles lesen bevor man dumme bemerkungen von sich gibt also viel spass noch könnt ja gegen mich mal zocken und euch selbst überzeugen bevor ihr sowas erzählt

MFG Chris:bildung
 
Es würde mit deinem Account gecheatet - daher wurde dein Account gebannt.

Ob das nun du oder deine Großmutter oder der heilige Geist war, ist dabei egal - die Beweise gegen deinen Account sind da recht eindeutig...
 
Assi06 said:
naja ich war das nicht und ich weis das ich für maphack gebannt werde ich würde nie sohne dumme frage stellen wenn ich gecheatet hätte 2 ich zock schon wieder ist mir also egal was ihr erzählt 3 man sollte alles lesen bevor man dumme bemerkungen von sich gibt also viel spass noch könnt ja gegen mich mal zocken und euch selbst überzeugen bevor ihr sowas erzählt

MFG Chris:bildung

Ja können gerne mal spielen ich wette sogar nach 2 Jahren Pause wirst net son großes Problem darstellen - lol ;)
 
RhiNoTaNk said:
Ja können gerne mal spielen ich wette sogar nach 2 Jahren Pause wirst net son großes Problem darstellen - lol ;)


das glaube ich aber gottverdammt auch :D wenn ich worte wie "fill" was "viel" bedeuten soll lese und noch viele viele mehr ... weiß net schon traurig ... und dann als kindergarten beschimpft werden ...noch viel trauriger...meine cousine im kindergarten kann besser deutsch als du ... jesus maria is echt grauenvoll :D

aber egal lasst uns nicht mit solchen leuten rummachen ... :D is zwar sehr sehr lustig aber was solls ...

Dumme soll man lassen sonst gibts morgen keine mehr :)
 
grad nisch mehr keine lust irgendwie mehr gehabt ,... hatte keine gescheite mate und weiß net ... war einfach net mehr das ra2 von früher :)
 
aber mal ne frage
brauch ich da ein bestimmtes programm um das replay ansehen zu können oder wie funktioniert das??
 
das is kein richtiges replay ... man sieht nur sozusagen wo die spieler hingeklickt haben auf einer schwarzen karte ... da blickste nix :D
 
will kein neues topic eröffnen.. aber ich hab mir jetzt XCC runtergeladen und wie kann ich jetzt sein replay sehen
 
das replay ist ja sozusagen nur ne screen ... da siehste nix ... aber ich hab kp wie das funktst :D
 
wenn du xcc installiert hast, haste 2 programme:

den game spy, der zeichnet dir die spiele auf (also laufwege, aktionen usw) wenn du ihn während du spielst laufen lässt. die replays werden in deinem ar2 installationsverzeichniss im ordner replays gespeichert.

mit dem game spy player kannst du dir die replays danach dann anschauen. einfach starten und oben auf file gehen, pfad wählen, file wählen und los gehts.

solltest du noch kein replay haben und mal eines ansehen wollen kannste dir ja bei www.strike-team.net in cheat reports mal eins ziehen, da gibts sehr viele :)


gruß

markus
 
Assi06 said:
Ist ok meine erste frage ist beantwortet wenn ihr meint ich cheate dann meint das !!! ich will einfach in ruhe zocken ich bin nicht mehr gebannt lol neuer Key neues Glück ich hatte ne frage gestellt und keiner konnte sie so wirklich beantworten ! stattdesen kommt ihr mit du hast !!! was geht ich hätte einfach nix schreiben können und einfach weiter spielen wie immer aber hier ist woll der kindergarten regestriert ich dachte dieses forum ist um einander zu helfen habe ich mich woll getäucht schade naja soballt mein pc wieder gesund ist gehts wieder los also der bann bring eigendlich nix naja fill spass noch wenn ihr vom mittags schlaf kommt dann könnt ihr ja wieder hier im forum spielen Für mein teil ich weis das ich kein cheater bin ihr aber nicht ihr seht nur das was im strike-team steht das ist echt schade Naja
viel spass noch
MFG Chris:evil :evil :evil


cheatern wird nicht geholfen, du bist überführt ^^
 
Earthman said:
lass mal das koks weg...das replay zeigt doch ganz klar, dass du mit nem engi auf n öl-turm geklickt hast, den du eigentlich gar nicht hättest sehen können...

und btw...besuch mal nen deutsch kurs für unterentwickelte...deine posts zu lesen ist echt zum würgen...

Ik kokse auk regelmäßig und muz sagen das ich deutsch gut kann sprechen :S
 
Back
Top Bottom