Warum worde ich Gebannt ???

Joined
Jul 12, 2006
Messages
12
Points
0
Ich kann seid paar tagen nicht mehr zocken weil mein rechner tod ist ich denk jemand ist in mein rechner gehackt naja heute habe ich mir mal die rang lieste angeschaut und ich war nicht mehr dabei sehr merkwürdig da ich clan leader bin und überhaupt nix von cheats halte frage ich mich warum ich gebannd wurde der meine frage !
Kann mann einen bannaufheben denn ich habe nie gecheatet und werdes auch nie tuhen
hoffe ihr könnt mir helfen ich habe zwar das spiel öffters aber ich will nicht als cheater da stehen obwohl ich keiner bin bitte um Antwort
MFG Assi06 unsere Hp www.assi-pack.aax.de ich weis nicht ob das am namen ligt aber der name ist nur tarnung :irak :shout
 
Schau doch mal im Strike-Team forum ob ein Thread über dich eröffnet wurde! Ansonsten kommst du den noch auf den XWIS server drauf?

Und wenn du wirklich gebanned wurdest dann is die chance wohl sehr sehr klein das du entbanned wirst...
 
So viel rechtschreibfehler macht keiner in so einem kleinen Text.Kann nur nen Fake sein.
 
Ich finds trozdem immer lustig das viele behaupten "Mein Rechner wurde gehackt" lol, ich denk mal meist liegt es wohl eher an der eignen unwissenheit das der rechner nich mehr geht :p
 
Ich habe mir mal ein paar bannds angesehen aber jeder worde von LaundrY ServicE
gebannt auf der map Whenever, whenever kein peil was da los ist ich kenne denn nicht habe auch nicht gegen den gezockt:wand :shout
 
lol ich habe Linux jetzt und kann deswegen nicht ins inet ich habe es bei dem strike Team Gelesen Und da steht ich hätte mh benutzt das stimmt nicht Ich habe nie Denn mh verwendet Aber das programm was der da hatte um zu sehen das ich eins habe wie kann ich das kriegen sieht komisch aus und ich würd gern wissen wie ich mir das replay anschauen kann
Danke MFG Chris
 
lol wenn dein Alter stimmt und du Deutscher bist tragt ihr den Clannamen zurecht^^
 
lol hab von dem schon mal gehört wenn 2 die gleiche Seriennummer haben und im Internet playen werden einfach alle beide gesperrt
 
Assi06 said:
lol ich habe Linux jetzt und kann deswegen nicht ins inet ich habe es bei dem strike Team Gelesen Und da steht ich hätte mh benutzt das stimmt nicht Ich habe nie Denn mh verwendet Aber das programm was der da hatte um zu sehen das ich eins habe wie kann ich das kriegen sieht komisch aus und ich würd gern wissen wie ich mir das replay anschauen kann
Danke MFG Chris

neue serial und die sache hat sich.... dann kannst wieda spieln
 
Ich hab das Problem! ich hatte ein Maphack, auf dem alten System und mein Bruder Assi007 der hat mit meinen Account gespielt und der hat auch mein System gefrackt, der Noob und ich habe keine ahnung was der gemacht hat,er hat auch wohl denn ganzen tag gezockt Und auch irgend einen mist Runtergeladen, ich konnt denn Rechner nicht mehr Hochfahren, jetzt kann ich wieder Zocken,weil ich das spiel öffters habe, aber ich würd gern das selbe Program haben um Cheats zu sehen ,weil das ist Cool, ich würd doch nie ein Cheat benutzen macht doch kein Spass !!! oder ??? ich müsste mich aus meinem eigenen Clan Bannen ich mach keine Regeln wenn ich sie selbst nicht einhalte und die meisten Maps kenn ich auswendig der Hund der Hilft dann ein bisschen oder !!?? dann habe ich doch alles was ich brauch, mein Bruder der Noob kann nicht spielen, deswegen brauchte der ... das wohl

Ich spiel nur zum Lernen und zum Besser .


MFG Assi06-Chris

Alles für den Dackel alles für den Club !!!
:()
 
Assi06 said:
Ich hab das Problem! ich hatte ein Maphack, auf dem alten System und mein Bruder Assi007 der hat mit meinen Account gespielt und der hat auch mein System gefrackt, der Noob und ich habe keine ahnung was der gemacht hat,er hat auch wohl denn ganzen tag gezockt Und auch irgend einen mist Runtergeladen, ich konnt denn Rechner nicht mehr Hochfahren, jetzt kann ich wieder Zocken,weil ich das spiel öffters habe, aber ich würd gern das selbe Program haben um Cheats zu sehen ,weil das ist Cool, ich würd doch nie ein Cheat benutzen macht doch kein Spass !!! oder ??? ich müsste mich aus meinem eigenen Clan Bannen ich mach keine Regeln wenn ich sie selbst nicht einhalte und die meisten Maps kenn ich auswendig der Hund der Hilft dann ein bisschen oder !!?? dann habe ich doch alles was ich brauch, mein Bruder der Noob kann nicht spielen, deswegen brauchte der ... das wohl

Ich spiel nur zum Lernen und zum Besser .


MFG Assi06-Chris

Alles für den Dackel alles für den Club !!!
:()

rofl so ne geile ausrede hab i scho lang nimma glesn..!!!!!!!!
 
Ich spiel nur zum Lernen und zum Besser

der ist aber der beste von allen lol

gruß MuCKy
 
Was geht Ausrede ich habe nicht gecheatet !!!:wand
meine Leute wissen das.lol
ich würd doch nicht hier rein schreiben wenns so währ
 
aber wer sauer is, versucht auch sich aus einer sache raus zu reden.

also ...
 
Ist ok meine erste frage ist beantwortet wenn ihr meint ich cheate dann meint das !!! ich will einfach in ruhe zocken ich bin nicht mehr gebannt lol neuer Key neues Glück ich hatte ne frage gestellt und keiner konnte sie so wirklich beantworten ! stattdesen kommt ihr mit du hast !!! was geht ich hätte einfach nix schreiben können und einfach weiter spielen wie immer aber hier ist woll der kindergarten regestriert ich dachte dieses forum ist um einander zu helfen habe ich mich woll getäucht schade naja soballt mein pc wieder gesund ist gehts wieder los also der bann bring eigendlich nix naja fill spass noch wenn ihr vom mittags schlaf kommt dann könnt ihr ja wieder hier im forum spielen Für mein teil ich weis das ich kein cheater bin ihr aber nicht ihr seht nur das was im strike-team steht das ist echt schade Naja
viel spass noch
MFG Chris:evil :evil :evil
 
lass mal das koks weg...das replay zeigt doch ganz klar, dass du mit nem engi auf n öl-turm geklickt hast, den du eigentlich gar nicht hättest sehen können...

und btw...besuch mal nen deutsch kurs für unterentwickelte...deine posts zu lesen ist echt zum würgen...
 
Back
Top Bottom