Warum macht mich wein so breit?

Also Wein hab ich noch nie viel getrunken, jedenfalls nicht so viel dass ich dicht war. 2-3 Gläser vielleicht mal an einem Abend, aber da gehts sowieso nicht um den Alkohol^^

Also ich trink fast jeden Abend ein Glas Wein ( würd sagen 5 von 7 Abenden). Davon merkt man allerdings nichts...

Wein macht mich nach 2 Fl breit, nach der ersten geht noch alles, nach der zweiten ist Ende.
Overkill macht bei mir Wein in Verbindung mit Zigarren... Da geht dann am nächsten Tag nichts mehr

naja wenn man bedenkt, dass ne flasche wein vom alkgehalt nem sixpack entspricht, aber es eigentlich viel weniger flüssigkeit ist (die hälfte) kann das einen schon recht schnell ins grab schicken. aber nur wenn man ihn auch in der selben geschwindikeit trinkt wie bier und sagen wir mal wenn der andere 6 flaschen bier man selbst 2 flaschen wein getrunken hat. tut man dies nicht, sollte alles im grünen bereich sein :o

naja man trinkt 2 flaschen in der selben zeit wie andere 6 biere trinken -> man hat doppelt so viel alk.

schon alles so geschrieben wie gemeint :p

Back