ich kann dein Problem bestätigen. Habe einen AMD XP 2800+, overclocked auf 3200+ (echte 2200), 1 GB Dualchannel DDR 400 Ram und eine Geforce 5800 (also noch schlechter). Bei mir kommt es oft vor, wenn ich 2gg2 Gefecht zocke oder auch on, dass das Spiel plötzlich sau langsam wird und schon fast ein bisschen ruckelt. Dachte nat. sofort an Details, habe alles runtergedreht und Ergebnius: genauso wie vorher.
Treiber nat. alle neusten installiert, weiss ich nu leider nicht, an was das liegen könnte. Ich habe einen Verdacht, dass es mit im Hintergrund laufenden Programmen einen Zusammenhang gibt (generell ohne firefox/ Azureus ist es besser). Oder kann es einfach sein, dass (wenn ich zb meine normale Programmpalette laufen hab (neben cnc fire, azu, icq, evt. nero)) das Spiel dann nicht mehr ausreichend RAM zur Verfügung hat? Wieviel braucht das Game bei euch so im Vollastbereich? Oder kann es einfach sein, dass der Graka Ram manchmal überfrachtet wird und manchmal ned, warum auch immer?
an Alice D.: pls, hör auf 3 Mal die gleichen Fragen/ Antworten zu stellen, das gehört sich ned in einem Forum!