Warum kommt man von manchen Spielen einfach nicht weg?

Stehe auch sehr auf Ego's...

Bei mir trifft das von dir beschriebe auf GTA (zZ San Andreas) und BF2 zu.
Habe gerade SA zum vierten mal durchgezockt und spiele das immer mal wieder auch einfach so ohne Missionen.
Battlefield 2 hab ich Anfangs exzessiv gedaddelt. Mittlerweile spiele ich nur ab und an mal 3 - 4 Runden und es macht trotz der ganzen Mongos, die da rumlaufen, Spaß. So zusammen mit meinen !BAMM! Homies die Server zu leeren ist halt ziemlich cool... :D

warum spiele wieder anfangen?
einfach gar nicht aufhören ist doch viel besser

ja css des spiel is einfach zu gut un es nimmt einfach nie ein ende des aber auch des gute daran;)

na ja ich hab das prob dass bei mir das css immer einfriert, was enorm den spielspaß hemmt :/ (oder es fliegt manchmal raus...)

Ist bei mir auch so !
Wenn ich in C&C verloren hab >>> wird CS:S angemacht und es mach auch noch spaß
Das Game wird NIE Langweilig, obwohl es eine SEHR einfaches Spielprinzip ist !

ich find css geht nur mal so ne stunde oder so, länger hab ich da einfach keine lust drauf.

Hab 5 Jahre Cs und CS:S gedaddelt vor einem Jahr hab ich gesagt nie wieder. Und es hat geklappt ^^
Voher bin ich da auch nicht von losgekommen.
Die Spiele sind einfach stunpfsinnig wenn man sie nicht esportsmässig spielt.
Dann machen sie Spaß fressen allerdings viel Zeit und man braucht die richtigen M8`s.
Keine Flamer und nicht zu Bierernst!

hmm cs ist einfach ein klassiker, zock das auch sehr gerne und alarmstufe rot 2. komm von den games net los ^^, spiel zwar nicht mehr so wie früher aber ab und zu geht schon, macht einfach spaß

Bei mir wars auch lange Battlefield, das einzige Spiel was mich derzeit trotzdem immer wieder kriegt ist Civilization.

Q3A, CS und DotA werden wohl ewig leben.
Ach ja, Blobby Volley auch :D

Back