ZERG
-
Weil es mir gefällt map control zu haben und man dies mit zerg oft hat.
man hat das gefühl, dass man überall auf der map etwas (meist auch sinnvolles) machen könnte, was dazu führt, dass man mehr freiheiten hat... und ich war schon immer jemand, der gerne so oft und lang den gegner nervt wie es geht ^^
Ich hab das Spiel bis dato noch nie gespielt, freu mich aber riesig, das es morgen endlich erscheint. Endlich mal wieder was neues, alternativ zu CnC! Kann mir vielleicht jemand eine Rasse empfehlen, habe bisher immer GDI gespielt! Gibt es da vielleicht was vergleichbares, oder eine Rasse die übermächtig ist? Sollte man eine Rasse als Anfänger vielleicht meiden? Fragen über Fragen....
Zerg ist mMn eine sehr "macroorientierte" Rasse, d.h. dass du alle 30 sec zu deiner base zurück musst, den spell deiner queen auf die Brutstätte casten musst, und möglichst niemals 3 larven an deiner burtstätte haben, was bei manch situaton eine herausforderung ist.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.