Warsow - kostenloser Ego Shooter

Joined
Jun 12, 2007
Messages
4
Points
0
Mit diesem Thread möchte ich euch die Deutsche Warsow Community, Warsow-Arena, vorstellen. Warsow-Arena ist das größte deutsche Portal zu dem kostenlos erhältlichen Ego-Shooter Warsow. Dieses Spiel (Freeware) könnt ihr kostenlos auf der Deutschen Warsow Community Seite runterladen - Download Warsow.

Wenn ihr mehr Infos über das Spiel haben wollt, schaut euch einfach mal diese Informationsseite an - www.warsow-arena.de/forum/was-ist-warsow.html. Dort findet Ihr neben Screenshots auch die Systemanforderungen und weitere interessante Links zu weitern Warsow Seiten.

Auf der Deutschen Community Seite findet ihr viele nützliche Hilfethemen und Anleitungen damit der Einstieg in das Spiel euch keine Probleme bereitet. Außerdem gibt es eine Database mit neuen Maps, aufgenommenen Spieledemos und Movies zu Warsow.

Link zu der Deutschen Support Seite: www.warsow-arena.de/forum/

Schaut euch das Spiel einfach selber mal an. Würde mich freuen wenn man bald einige von euch auf den Servern sehen würde!



Stay tuned, warchooooOOooOOoOOoOO!! §! §! §§! §§§!!! §§
 
Schön wärs halt, wenn die seite über warsow nicht voll mit fehlern wäre, sowohl inhaltlich als auch grammatikalisch. FPS heißt first person shooter, nur als kleiner hinweis =).
 
Du passt wie eine 1 zu dieser page kee. Gleich fehlerhaft.
 
der fehler liegt in deiner birne :D auf jeden fall hat fps auch was mit Grafik zu tun sorry das mich der scheiss einen dreck interessiert. so :wayne 4 you :)
 


wieso, passt doch.

FPS = Frames per Second = Rahmen pro Sekunde = (sinnvoll) Bilder Pro Sekunde = Fotos pro Sekunde

ist absolut korrekt.

FPS bedeutet auch "Füße pro Sekunde" sowie Schnelles Paket Wechseln.

also lass die Flames, zumals ers nur lustig gemeint hat Kili ;)



mal davon abgesehen: Die ham das Game letzte Woche bei Giga vorgestellt, sah ganz lustig aus ^^
aber ich zock eigentlich nur noch Konsole Oo
 
Die Variable von First Person war nicht richtig vergeben, werde es gleich fixen.

Es heißt aber auch: Warsow - A Fast Paced First Person Shooter Game
 
Ohne Begründung kann ich leider deiner Meinung nicht gegen argumentieren ;)
 
Last edited:
Wie oben bereits erwähnt ist die Rechtschreibung eher dürftig.
Ich korrigiere meine Aussage somit; nicht die Seite ist peinlich, sondern die Rechtschreibung. Sorry, war nicht korrekt ausgedrückt.
 
Um euch mal auf dem Laufenden zu halten ...
Gestern ist Warsow 0.31 mit einigen Bugfixes und Änderungen erschienen. Also wer das Spiel hat, entweder Updaten oder komplett neu runterladen.
 
Back
Top Bottom