Warn die Amis wirklich auf´m Mond??

Warn die Amis auf´m Mond?

• Die waren 1969 wirklich auf´m Mond!!!

Votes: 5 21.7%
  • Die waren garnet auf´m Mond!!!

Votes: 6 26.1%
  • Bin hin- und hergerissen,ich weiß auch net was stimmt

Votes: 9 39.1%
  • 1969?? Mond???

Votes: 3 13.0%

• Total voters
    23
Reaction score
0
ich habe heute morgen Spiegel TV gesehen und bin mal wieder schwer beeindruckt von den Gegenbeweisen.

Was meint ihr? alles gefälscht oder sind die Videos und Fotos wirklich auf´m Mond aufgenommen worden???

Last edited:
Man soll ja nicht mehr posten das wir das schon mal hatten,daß thema an sich ist ja wirklich sehr interessant aber wie gesagt es ist erst 2 monate her als wir drüber diskutiert haben.

Ich sage nach wie vor das sie dort waren!!

mfg

@simoni

das hab ich auch gesehn .. ich sag sie waren net dort,gibts zu viele beweise die dagegen sprechen .. und komisch das 10 oder 15 astronauten bei unfälen sterben .. lol die wussten nur zu viel,deswegen mussten sie für immer schweigen ..

gibt aber ausm letzten thread auch ne seite die gerade diese beweise dafür sprechen lässt ^^

Komisch das die Fahne damals im Wind wehte. Wind im Weltall? Wär mir neu.

Sie waren nicht da.

wenn das wirklich ne fälschung war,wieso sind die fälscher dann so blöd solche fehler zu machen??zb das mit den kreuzen auf allen bildern die normalerweise alles überlagern aber auf manchen fotos wurden die kreute von dingen überlager .ich kann mir das zwar auch net erklären aber so blöd ist doch keiner der sowas fälscht

ich weis net so richtig wen ich glauben soll, würd micvh abba interessieren

Oha nee,ich hab lang überleg was ich hiermit machen soll,und es läuft genauso ab wie die letzte Unterhaltung über das Thema.

Deswegen ...öh,ma ab in die Kuschelecke

die theorie dass die nie aufm mond waren is so alt wie der mond selbst..

also mir isses scheißegal, die aktion "mondreise" wurde eh nur durch den kalten krieg angezettelt und aufgbauscht.

geschichte heißt geschichte weil man geschichten erzählt...

Original geschrieben von BOrsTi
Komisch das die Fahne damals im Wind wehte. Wind im Weltall? Wär mir neu.

Sie waren nicht da.

Durch das Reinstecken der Flagge geriet die Flagge in Vibration und da im Weltall keine eigentliche Reibung besteht,hat die noch lange so weitergewackelt.
So widerlegt man diesen Fakt.

Aber insgesamt bin ich auch unentschlossen,was ich glauben soll.

auf den bildern sieht man das der sand sehr fein ist,aber wiesowurde durch den flug des raumschiffs kein aufgewirbelt --> fusspuren adé ..

also dass sie aufm mond waren auf jeden fall sie haben ja steine mitgenommen und den spiegel plaziert aber ich denke da die bilder eindeutig komisch sind dass sie die die gestellt haben

meine bescheidene meinung zu dem thema:

die argumente der contra seite sind überzeugend, die der pro seite aber genauso

aber ich persönlich glaube NICHT daran, dass die erste mondlandung echt war... danach, ok, von mir aus, die waren sicehr da oben, aber die erste, denke ich, war ein fake...

aber seis drum: das hat für so viele menschen ein zeichen gesetzt, allein deswegen ist es schon was wert :)

Back