Man soll ja nicht mehr posten das wir das schon mal hatten,daß thema an sich ist ja wirklich sehr interessant aber wie gesagt es ist erst 2 monate her als wir drüber diskutiert haben.
das hab ich auch gesehn .. ich sag sie waren net dort,gibts zu viele beweise die dagegen sprechen .. und komisch das 10 oder 15 astronauten bei unfälen sterben .. lol die wussten nur zu viel,deswegen mussten sie für immer schweigen ..
wenn das wirklich ne fälschung war,wieso sind die fälscher dann so blöd solche fehler zu machen??zb das mit den kreuzen auf allen bildern die normalerweise alles überlagern aber auf manchen fotos wurden die kreute von dingen überlager .ich kann mir das zwar auch net erklären aber so blöd ist doch keiner der sowas fälscht
Durch das Reinstecken der Flagge geriet die Flagge in Vibration und da im Weltall keine eigentliche Reibung besteht,hat die noch lange so weitergewackelt.
So widerlegt man diesen Fakt.
Aber insgesamt bin ich auch unentschlossen,was ich glauben soll.
also dass sie aufm mond waren auf jeden fall sie haben ja steine mitgenommen und den spiegel plaziert aber ich denke da die bilder eindeutig komisch sind dass sie die die gestellt haben
die argumente der contra seite sind überzeugend, die der pro seite aber genauso
aber ich persönlich glaube NICHT daran, dass die erste mondlandung echt war... danach, ok, von mir aus, die waren sicehr da oben, aber die erste, denke ich, war ein fake...
aber seis drum: das hat für so viele menschen ein zeichen gesetzt, allein deswegen ist es schon was wert
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.