Warhammer 40k: Dawn of War 2 Bestätigt!!!!!!

Wie jetzt beta?Was fürn zugang?Soulstorm?Ich kom nicht mehr mit
Ok das mit der beta habsch gerfafft hab auch soulstorm!ABER WO IST DER KEY!!!???oder wie krieg ich zugang mit dem passwort von soulstorm oder wat?Leute helft mir ich hab denn schlüssel weiß aber nicht wo er ist!Im handbuch ist er nicht soviel steht fest:ugly

Last edited:
Ist doch dieser Community Day. Siehe www.dawnofwar.de
Dooferweise hab ich Freitags bis 16.00 Uhr Uni. Sonst hätt ich beim Gewinnspiel mitgemacht...

PS: Toaster bis du da doch noch Admin? Ich hab da mal nen schweren Fehler gemacht und hätte gerne meinen Forumaccount wieder. Kann man da was drehen? ;)

Last edited:
Ist doch dieser Community Day. Siehe www.dawnofwar.de
Dooferweise hab ich Freitags bis 16.00 Uhr Uni. Sonst hätt ich beim Gewinnspiel mitgemacht...

PS: Toaster bis du da doch noch Admin? Ich hab da mal nen schweren Fehler gemacht und hätte gerne meinen Forumaccount wieder. Kann man da was drehen? ;)

Jo ist das Gewinnspiel und da ich eh Admin bin darf ich dran teilnehmen ^^
http://dow.4players.de/index.php/Allgemein/Title-Spielt-Dawn-of-War-II-vor-allen-anderen.html?ac=0
Joa, schreib mich einfach mal ICQ oder IRC an. Dann machen wir das schon klar :)

@LordSeibrich: Ne kein plan was die hardwareanforderungen sind^^

Scheiße wieso bin ich kíene 18:(
Könnte man mir die frage wo der schlüssel für die beta in Soulstrom ist bitte beantworten?

Das würde mich auch mal interessieren, ich hab nämlich auch Soulstorm und bisher nichts von einer Beta Zulassung gelesen o.O

Vermutlich wird das dann einfach über den CD-Key gemacht. Würde ich mal raten.
Toaster, erkundigt euch mal nach dem Kopierschutz. Wehe die packen SecuRom da drauf...

Ich doppelposte mal. Es sei mir verziehen *duck*
Aber ich wollte hier mal den offiziellen Packshot zur Schau stellen. Sehr gelungen wie ich finde. Weniger gelungen finde ich das es Windows Live nutzen wird, allerdings ist Gamespy keine Alternative und Relic Online ist ja auch nicht so der Brüller. Naja, wir werden sehen wie es sich schlägt.

NICE :D
16+ Bewahrheitet sich?
Oder wirds hier in Deutschland etwas anders aussehen (abgesehen davon dass das Ding das halbe Packshot verdecken wird)

Wird es jetzt eigentlich Basenbau in DoW 2 geben? Also im Skirmish und auch in den Missionen?

Jein wenn meine quellen stimmen nur im mp und halt ja skrimsh.Nur in der kampanie nur halt nicht.
War meine vermutung mim CD key also doch nicht so dumm.Der Pack shot ist geil.Will hoffen das wird wie DoW vanilla fand die story der aufbau einfach alles darn geil.Von vanilla bis soulstorm hat sich das aber leider geändert naja.Solange geile heroisch dramatische musik im hauptmenü läuft(was ja nur in DoW vanilla der fall war ok könnte auch sein das so ein stück in winterassualt lief weiß ich aber nicht mehr)und ein armeen designer dabei ist,ist und bleibt DoW eines meiner lieblings RTS,neben dem bis jetzt nicht(ok EA naja)CNC und Blizzis Star- und Warcraft.
Freu mich schon auf Tyraniden fressen:ugly falls jemand nicht weiß was gemeint ist mal auf seiten rumblättern:ugly

Last edited:
NICE :D
16+ Bewahrheitet sich?
Naja, das ist die Pegi. Das USK Urteil muss man noch abwarten. Der Games Convention Trailer war von der USK ab 16 freigegeben. Also ich denke mal die Chancen stehen gut.

Wird es jetzt eigentlich Basenbau in DoW 2 geben? Also im Skirmish und auch in den Missionen?
Basenbau nur im Multiplayer. Im Singleplayer hat man ja die einzelnen Squads die man ausrüstet und steuert.

Auch ne coole Idee ist das jede Fraktion im MP jetzt drei Helden hat deren Wahl dann zum Teil die eigene Taktik bestimmt, ob man eben eher den Nahkämper oder Fernkämpfer nimmt. Vermutlich hat die Wahl auch Auswirkungen auf den Tech Tree aber da steig ich noch nicht ganz durch. Vermutlich wie bei Company of Heroes. Und die Helden kann man leveln. Aber ob ich das gut finden soll weiss ich noch nicht so ganz. Hab keine Lust da nacher so 1-Mann-Armeen wie bei WC3 auf dem Bildschirm zu haben.

Ach und ja, der Armeen Designer ist wieder mit an Bord :D

Basenbau nur im Multiplayer. Im Singleplayer hat man ja die einzelnen Squads die man ausrüstet und steuert.

So heiß war ich auf DoW 2 eh nicht, jetzt interessiert es mich überhaupt nicht mehr. Ohne Basenbau, ohne mich.:|

Naja, Basenbau gibts ja in dem Sinne bei den Space Marines eigentlich ohnehin nicht. Sie orientieren sich im SP somit sogar eher an der Vorlage ;)

Mich würde mal interessieren, obs schon was neues bzgl des Chaos gibt? Soweit ich weis sollen die mit dem ersten Addon kommen?

So heiß war ich auf DoW 2 eh nicht, jetzt interessiert es mich überhaupt nicht mehr. Ohne Basenbau, ohne mich.:|

Basenbau gibt es im Multiplayer, was willst du mehr? Im SP ohne großartigen Basenbau aber mit vielen Rollenspielelementen.

Mehr kann man sich nicht erträumen!

Back