Ja, ein reiner Clon mit besserer Engine/Grafik wäre schon schade. Man könnte ja mal andere Völker wie Tyraniden reinbringen. Oder mal richtig auf die verschiedenen Orden/Clans/etc wie Ordo Malleus/Haereticus/Xeno bzw . Blood Ravens, Imperial Fist, etc etc eingehen würde. Da würde ich mich dann auch nur mit SM und CHaos zufrieden geben.![]()

)
)
)

schon mal die mod inquisition daemonhunt für down of war dark crusader gespielt?Ordo Malleus -> wie schon gesagt sind Grey Knights (der Militaris Arm) mit nem Inqu als Anführer irgendwie nicht passend in so einem RTS - Grey Knights sind wertvoller als Brüder in taktischer Cybotpanzerung und die kämpfen nich mal eben so gegen ein paar Orkze, sondern die führen kleine Missionen auf Makropolwelten aus von denen keiner etwas mitbekommt weil danach keiner mehr lebt, oder teleportieren sich dort hin wo die Dämonen des Chaos manifestieren und der welt WIRKLICH BÖSEN Schaden anzurichten drohen.
das musik stück ähnelt irgent wie an das aus spellforce 2 Dragon storm am anfang?
)auf meiner Maschine noch flitzt werd ich mir keinen neuen Rechner holen^^Du hast einen zu speziellen geschmack Mope. Du vergisst das ein RTS viele Fans von Warhammer ansprechen soll.
Hauptsache es kommen Space, Chaos, Orkz, Eldar, Imperiale Armee und vielleicht noch Tyraniden im DOW2 vor. Oder es werden wie beim ersten Teil die Parteien mit den Addons nachgeliefert.
Wie die Kompanien usw. heißen ist eher 2t rangig im Multiplayer. Im Einzelspieler werden sie sich schon was einfallen lassen.
ja und die is echt gut gemacht, aber fluffig total fürn Arsch. Und ich bitte dich, alleine schon die offizielle Beschreibung lässt jeden 40kler das Herz bluten "Wenn die gegnerischen Truppen zu stark werden, dann ruft der Lord Inquisitor einen geheimen Orden der Space Marines, die Grey Knights"schon mal die mod inquisition daemonhunt für down of war dark crusader gespielt?
)Wo haste denn die Info her?Cool Tyraniden auch!
Irgendwie siehts für mich nur nach einem kleinen Grafikupdate aus.