Warhammer 40000

Status
Not open for further replies.


es wird btw keinen basenbau geben wie die meisten das hier kennen werden Oo

das game soll das feeling vom tabletop (das ich auch ne ganze zeitlang aktiv spielte) einfangen und das tuts auch *g*

erst nen trupp terminatoren per teleport-peilsender mitten in einen mob orks, flamer und zwillingsbolter reinhauen und ab in dne nahkampf mit energieklauen und die grünlinge MOSCHEN !


WUHAHAHHAHA @_@

btw, dark omen war echt geil Oo

aber ich glaube, dass dow alles bisherige toppen wird warhammer mässig @_@

und wegen den rassen: bereits jetzt haben ein paar mod teams den oode sozusagen und werden dann später die anderen völker sowie die verschiedenen sm-orden hinzufügen @_@

uuuuah, wie geil wird das bitte mit dark angels @_@ unnachgiebigkeit und plasma ohne ende @__________@

 
hehe, wird sicher ein geiles spiel *mopessabbervombodenaufwisch*
 


wie ich letztens btw erfahren habe, wirds die hauptorden alle geben.. zwra nur als farbschemata + namen + etc aber immerhin @_@

denn ultramarines sind pupsig :p

und anderer rassen, sowie sm orden wie wir sie kennen (aa beschränkungen, sonderregelungen) sind mit ziemlicher sicherheit von mod teams geplant.. in wie weit sich das (auch im zuge der harschen und unnötigen copyright politik von games workshop - die vergraulen sich noch alle diese w****) mit den sonderregeln aber durchsetzen lässt (nicht zuletzt weil das cumpogame eben kein table top is :D) werden wir sehen

achja:

-das echtzeitstrategiespiel mit den meisten einheiten animationen
-stufenloses zoomen und drehen
-zeitlupe bei "finishern" von charas
-extreme details aka "orkboss kaut auf eldar-gardist im zuge eines gewonnenen nahkampfs rum"
-den avatar wirds als einheit geben !
-was noch viel geiler is: DEN BLUTDÄMÖNEN WIRDS ALS EINHEIT GEBEN !.. da gegen is der avatar gar nix.. hehe :D)
-fluff wird beachtet (z.b. sind landraider und termies wirklich mit die härtesten truppen - ein trupp termies kann sich auch mal in den nk mit nem blutdämon wagen)
-endlich massenschlachten mit space marines :D

mei mei mei, die ersten previews überschlagen sich ja jetzt schon fast und ich hoffe die halten was sie versprechen, denn dann haben wir eine neue referenz auf dem sektor ^^

 
Was ich an dem Spiel bis jetzt am besten finde ist die Grafik und vor allem dass auch das Blut eingebaut wurde.
Das passt nämlich ideal ins Szenario von WH40k :o
btw find ich, dass die Mischung aus Sci-Fi und Mittelalter mal fast einzigartig ist und allein deshalb ist es schon cool.

Ich glaube aber nicht, dass man im Spiel eigene Stüzpunkte bauen werden kann (geht im Tabletop ja auch nicht obwohl es möglich wäre) und deshalb wirds wahrscheinlich kacke :o

btw würd ich euch vom Tabletop abraten. Das ist Geld zum Fenster rausgeschmissen und die Regeln bzw. Einheitenwerte werden auch immer beschissner

Noch eine Info:
Es gibt derzeit auch ein Non-Profit Filmprojekt über Warhammer 40k:
Damnatus - Der Feind im Innern
 
Original geschrieben von mope7


es wird btw keinen basenbau geben wie die meisten das hier kennen werden Oo

das game soll das feeling vom tabletop (das ich auch ne ganze zeitlang aktiv spielte) einfangen und das tuts auch *g*

erst nen trupp terminatoren per teleport-peilsender mitten in einen mob orks, flamer und zwillingsbolter reinhauen und ab in dne nahkampf mit energieklauen und die grünlinge MOSCHEN !


WUHAHAHHAHA @_@

btw, dark omen war echt geil Oo

aber ich glaube, dass dow alles bisherige toppen wird warhammer mässig @_@

und wegen den rassen: bereits jetzt haben ein paar mod teams den oode sozusagen und werden dann später die anderen völker sowie die verschiedenen sm-orden hinzufügen @_@

uuuuah, wie geil wird das bitte mit dark angels @_@ unnachgiebigkeit und plasma ohne ende @__________@


Wie ich es im Vorschau von DoW gelesen habe soll es eine Base Aufbau geben, was aber eigentlich auch sehr simpel ist wie bei CCG oder Wc3. Naja es wird sicher fett, ich hoffe der Support stimmt dann wie gesagt ^^
 
baseaufbau haben die doch gesagt das das im game ist
und somit wird das game ein ULTRA MEGA HAMMER GEILES GAME !!!!!!!!

ICH UND NEN KUMPEL BASTELN SCHON AM CLAN DAFÜR UND WERDEN BALD AUCH NE SEITE DAZU HABEN !!!!!!!!!!


wer mit reinwill meldet sich ^^
 
Und mit dieser Bestätigung bin ich mit von der Partie.
Ich freue mich darauf die englische Version importieren zu lassen :)
 


wuhu thx @_@

der servitor sieht ein wenig zu sehr nach inquisitor gehilfe aus, aber trotzdme ganz schön gj :D

der chaos hexer is auch ziemlich cremig nuuuur: ballern die csm da etwa auf nen (mini) zerfleischer ? O_o

bei den blood angels thermis sehen die die sturmbolter bissal komishc aus, bzw der ganze arm isen tick zu lang, aber dafür is das pendant der maschinenkanone krass :D

nächstes pic: wasen das für ne kombiwaffe die der thermi da hat ?

mk + falmer ? O_o

nächstes pic: JUHUUUUU !! STURM TERMINATOREN !!! @______@

gibts die auch mit ZWEI nergieklauen ?????? @_@

nächstes pic: der cybot is a bitzeli klein :(
nächste frage: gibbet auch nen furioso ? @_@

GJ GJ GJ GJ GJ !!!!! EIN THUNDERHAWK @______@

dat space wolf farbschema sieht ******** aus :D
dafür gibts aber dark angels HARAHRAHR @_@

thx für die bilder ^^

 
hi,

wollte nur bekanntgeben das Dawn of war heute bei Giga games kommt,

cya TaLLa
 
und habt ihr eure meinung geändert zu dem game?
ist noch geiler als man es sich vorstellt ^^
 
Open Beta on 8/2!!!!!!

We will be launching the open beta on August 2nd. Please visit Fileplanet tomorrow to download the installer. You do NOT need a paid Fileplanet subscription for the open beta. You do need to register at Fileplanet to download the file (free registration).




JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHU so :D
 
heute ist es soweit
heute wird gebashed
heute wird vernichtet
heute wird gerult

diese angaben sind ohne gewähr weil ich noch nicht weiss ob ich einen key habe :D
 
Original geschrieben von MannY
heute ist es soweit
heute wird gebashed
heute wird vernichtet
heute wird gerult

diese angaben sind ohne gewähr weil ich noch nicht weiss ob ich einen key habe :D


omg mist

cya
 
Last edited:
ah jo hab ne email gekriegt in der steht, dass ich dabei bin, hat noch wer sone email gekriegt?
doch leider dauert es immer noch 45min, bis ich endlich durch die warteschlange durch bin :((
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom