War das T.H.O.R ???

Jo Genchamp, muss ich dir recht geben.
Ist nen Spiel...
und wie manche Leute sich manchmal im Teamspeak aufregen, dass kommt mir vor, als ob es da um deren Leben ging. :D

stimmt^^ immer wieder lustig

aber mal vom topic abweichend:

ThOR z.b. spielt selten mit USAF bzw benutzt rockvees+ambulance weil er es ZU EINFACH findet, was genug sagen sollte. Ganz im Ernst , dein USA bestand doch zu 90% aus 1 oder 2 rockvees und ner ambulance + fast tech, 0 strategie o.ä.

hm,
1.) usaf hat keine anderen angriffsmöglichkeiten (man sehe von air-einheiten ab, wäre sinnlos gg china o.ä.)
2.),,mein USA", zumindest ein großer teil davon besteht,zugegeben, aus rockvees+ambu+fast tech. das ist eine strategie, schonmal was davon gehört? achso, du findest es zu einfach? ist das dein ernst? lol! spiel mal mit der taktik gegen einen china pro (avenas,balllaman) und versuch die taktik durchzubringen...mit der taktik gehst du aufs ganze, du hast keine ressourcen, dein spiel besteht lediglich aus 2einheiten(+rak-zeros), wenn du die verlierst, hast du verloren. und einfach iste es nicht, sonst wären viel mehr besser platziert in esl...(kein eigenlob)
3.)wendet thOr die taktik selbst an, wenn du replay haben willst,schreibs nur.
4.)tust du genau das, was ich versucht habe erklärend zu unterlassen: die ewigen vergleiche.

Amen. Der einzig wahre USA'ler ist und bleibt nunmal Hololo *böses Spieler untereinander-verrgleichen + Spielspaß zerstören betreib* :D

Back