Wao.Jeager Beleidigt übel !

Joined
Apr 6, 2007
Messages
442
Points
0
Nach dem sein Freund 3 mal den Dc screen aufgemacht hat und anschließend damit das game eingefrohren hat, fing wap.jeager an mich übel zu beleidigen.
Leider wurden net alle SS gespeichert war teilweise noch schlimmer ...
Naja ich finde das muss net sein
 

Attachments

  • sshot0016.JPG
    sshot0016.JPG
    210.3 KB · Views: 84
  • sshot0017.JPG
    sshot0017.JPG
    210 KB · Views: 74
  • sshot0019.JPG
    sshot0019.JPG
    167.2 KB · Views: 63
Unnötige und völlig unverschämte Aktion von Jeager! :disgusted
 
is aber mit ihate und iloveunsound das selbe seit dem ich die besiegt habe mit mein m8 kommt immer wenn wir uns sehen beleidigungen wie huso, Mother.......

die waren wohl sauer das ich und mein m8 die fon top 50 weg geholt haben dank uns sind die nurnoch pl 250 oder so :D
 
ähhm ich mein das die beledigt werden... oder seh ich das falsch???
btw: geile grafik :D
 
is aber mit ihate und iloveunsound das selbe seit dem ich die besiegt habe mit mein m8 kommt immer wenn wir uns sehen beleidigungen wie huso, Mother.......


mach ein Screen und stell ihn hier rein. Dann wird es hier mal wieder interessant.
 
oh man wenn ich jedesmal ss gemacht hätte wenn jemand mich anflamt wäre meine platte schon dreimal voll....

einfach ignorieren oder selber viel schlimmer sein :D
 
Ihr solltet euch lieber um eure RäschtchraiPunK gedanken machen, anstatt so sinnlose flames zu diesgudierän. ....


mieslungendem
huhrensohn ....

Du bist Deutschland!
 
Haha @ dead wart ihr die, die mit inf spam gewonnen haben (durch ne menge menge glück) und dann schiss vor nem re hattet und uns mehrfach gekikt habt und uns als mega noobs bezeichnet habt.
Ps was meinst du wie mir der RAng egal ist du vogel
DAS GAME IST EH TOD
 
Den hab ich mal im 2v2 getroffen, er hat am anfang 5 mal gl&hf gesagt aber warsch nur n bug.

nach nem knappen match haben wir dan gewonnen und er läst mich nicht mehr in seine gamse und schimpft mich noob aber naja Oo

(er hat alles auf korruptor+epic gesetzt was mit mienenfeld auf corruptor und 4 avataren geklärt war, das mienenfeld hat sie alle gekilt und de epic auf 3/4 energie gebracht, ich lucker :) aber sonst wars null sehenswert daher hab ich kein rep sry)
 
Und ich hab gestern 2 Schnitzel gegessen.
Interessant oder?
 
@ TANGO :D:D:D:D jo und menge menge glück war das net da ihr nichtmal geschaut habt was der gegner macht und dann habter noch gesagt das ihr das selten blocken könnt da sag ich nix zu ne und dann rastet ihr aus wenn wir nicht nochmal wollen und das lag nicht am schiss sondern weil es uns zu dumm war da ihr foll gestresst habt da muss ich doch net mit euch spastis nochmal spielen und wir haben schon mehr games gemacht wie du denkst ;) und ihr bringt wirklich manschmal noob techniken z.b. am anfang 2 waff 1 raff und den rest verkaufen und nod mods da baut man paar raketen da sind die weg und du hasst nix mehr und dann hasste dir die waff auchnoch klauen lassen
 
Back
Top Bottom