• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wann kommt Generals 2 raus?

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Gibt es schon ein Release date? Was wird es kosten?
Gibt es eine Kampagne für alle 3 Fraktionen oder nur für 2?
(Könnte ja die dritte ihre per Addon bekommen)

Was meint ihr? Ist Ende July noch realistisch oder wirds gar Anfang September?
 
Wird vermutlich einfach rausgekotzt und bei irgendeine vorher noch angekündigt.

Kann auch sein das sie tatsächlich mal ernsthaft daran arbeiten, aber daran hoffe ich nicht mehr...
 
obvious troll is obvious
 
Also ich habe gelesen es kommt zu 100% ende Juli raus. Habs auch schon bei Amazon vorbestellt und kanns kaum erwarten.
 
man sieht einen Penis :rofl jetzt bekommt ihr ärger :D:D:D:D:D hahahahahahahhaha....sau cool nickoteen :awesome:
 
Hab das Video gemeldet.... tut sich aber nix... Was da los bei Youtube? :D
 
Was meint ihr? Ist Ende July noch realistisch oder wirds gar Anfang September?

Beides unrealistisch, soll ja mit dem neuen Avatar 2015 rauskommen, also noch etwas gedulden.
 
Tja, der Typ wurde wohl offiziell nickoteeniert!
 
Back
Top Bottom