Wann gehts los?

Joined
Feb 9, 2004
Messages
879
Points
0
Hey Leute,

weiß einer, wann die Server on gehen? Heute Nacht 0:00 Uhr? Morgen 10:00 Uhr?

MfG shockwave
 
ich glaub heute 0.00 sonst wär der mitternachtsverkauf ja nix bei Wrath of the Lich King gings auch direkt am abend los wurd wohl ni mit spielen weil server überlastet waren
 
waren die server net überlastet ich paar meiner freunde hatten mir das gesagt hmm naja egal falsches thema^^
ja 0.00 sowieso klar eig wegen mitternachtsverkauf
 
Wartets ab Jungs, weniger als nicht funktionieren geht eh net :D
 
Kann man mit der Deutschen DVD eigentlich die Englische Version installieren? Oder muss man da im Battlenet rumtrixxen?
Werd mir das da gleich mal als Englisch eintragen, das müsste ja gehen.

Vll. kann man dann auch ne Stunde früher rein xD
 
Jo, ich lad mir grad den englischen Installer vom Battlenet. :D
Sind allerdings 7 Gigbyte, gut dass ich schonmal angefangen hab. :D

Aber das gute ist dass es aus einer exe heraus auch schneller installieren wird als von der DVD. :angel
 
extremst dünne, dass ich erst freitag meine erste prüfug habe ...
naja ab mitte august dann halt
 
Für 7GB würd ich 10 Stunden brauchen..nee nee, da wart ich, bis ich es von DvD installieren kann und zieh mir irgendwann das englische Sprachpaket runter.
 
74145210639_1_.jpg
 
Dennoch bin ich mir sicher das da grade wer kurz vorm Herzkasper war ^^
 
@ dezi

Ich dachte das wär dein Download Status :D Dass das der Installationschirm ist, hab ich net mitgeschnitten ^^
 
laut dem UF countdown erst in 11 stunden?!?!?! hmm hoff mal nicht ;)

@ stefros: wo kann man sich vorab den client saugen? thx.
 
Back
Top Bottom