Waffenaufnahme möglich

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



ZoneRunner hat sich nun im offiziellen Tiberium Forum zu der Behauptung man hätte nur die GD-10 geäußert und stellte klar, dass der Spieler alle Waffen aufheben kann, und es seine alleinige Entscheidung ist welche er letztendlich nutzt.
 
Last edited:
das ist wirklich eine ganz wichtige sache... wobei man warscheinlich eh bei der standartwaffe bleiben wird, da sie ziemlich imba erscheint.
 
wer das gegenteil behauptet hat, ist ein profit geiler bock ^^
 
hallo sowas ist ja wohl muss... man kann doch net einfach nen remake zu ranegade rausbrigen und alles so schrottig lassen wie in dem alten game!!!
 
yoah das ganze spiel mit nur eine Waffe wäre Recht arm. Auf Tiberium freu ich mich schon :) aber ich will n Pred fahren!
 
Es ging doch gar nie darum das es nur diese Waffe geben soll. Es war nur die Frage ob man auch die Waffen von den anderen aufzuheben kann: NOD, ev.Scrin (falls sie welche haben die sie fallen lassen können) und von eigenen Squads
 
find ich scheiße wenn man nur eine Waffe hat die man umbauen kann ich finds besser wenns so wie in BF ist!
 
wow waffenaufnahme möglich oO jetzt muss ich mir echt das spiel holen :p
 
Sowas ist doch ein Muss in einem Shooter Spiel.

Ich würde mich aber über viele fahrbare Fahrzeuge freuen.

Nur da es keinen Multiplayer Modus gibt wird das dann auch wieder langweiliger.
 
Back
Top Bottom