@ Kackeschubser
Mach am besten das, was du am besten kannst: deine Kacke schubsen.
Warum soll es nicht Frauen geben, die einem Mann körperlich ebenbürdig sind? Es gibt leider Frauen, die Körperlich nicht an den Mann herankommen, was aber auch daran liegt, dass der Mann die Frau jahrunderte lang klein gehalten hatte
Aber damals und besonders auch heute, gibt es genug Frauen, die dem Mann auch körperlich die Stirn bieten können. Mein Partikelchen gehört zu dieser, besseren Sorte von Frau.![]()
Dann ist mein Post jetzt kackeschubserfeindlich gesinnt:
Solche Aussagen wie deinen, ist es zu verdanken, dass Frauen benachteiligt waren und noch immer sind.
Frauen wurden unterdrückt, eben weil die Männer vor ihnen Angst hatten. Daher wurden ihnen die haarsträubendsten Dinge angedichtet, was dann schließlich im Hexenwahn gipfelte. Heute werden zwar keine Hexen mehr verbrannt, dennoch hat sich das Bild der Gesellschaft nur zögerlich gewandelt.
Sicher glaubste noch an die Bibel, in der genau die Sülze steht, die du hier von dir gibts.
Du kannst genauso wenig etwas beweisen und plapperst nur den anderen nach.
Du verdrehst meine Worte und unterstützt frauenfeindliche Aussagen. Denn das mit der Mutation, ist eindeutig beleidigend.
Wissenschaftlich bewiesen ist gar nichts. Früher dachten die Leute auch, die Erde sei eine Scheibe oder die Planeten drehen sich um die Erde.
Du kannst zudem auch nur beleidigen, und wenn gekontert wird, schreiste nach dem Mod.
Danke, hat mich sehr amüsiert deine Posts zu lesen![]()
Da geht der Quark ja schon los, nämlich in deiner lustigen, unsinnigen Klammer. Hey, Katzen sind gar nicht schwächer als Löwen, gleicher Trainingsstand, Körpergröße etc. vorausgesetzt!
Und ein Elefant kann auch keine Schnecke zertreten, vorausgesetzt, die Schnecke hat die gleiche Größe wie der Elefant! Da wirst mir mit Sicherheit zustimmen, ne?
Dann betreibst du nicht ernsthaft Kampfsport.Aber sowas von![]()
Die wenigen Ausnahmen interessieren, weil einige Herrschaften behaupten das die Frau nicht in der Lage ist das gleiche zu leisten wie ein Mann. Das ist schlicht und ergreifend Käse.Danke, damit ist auch aus dieser Fraktion alles zu dem Thema gesagt. 0815 = Durchschnitt = durchschnitts Mann > durchschnitts Frau! Dies bedeutet ja wohl auch GRUNDSÄTZLICH, was interessieren mich die wenigen Ausnahmen -.-
Dass Männer bessere körperliche Voraussetzungen haben lernt man selbst in der Schule, zumindest hatten wir das mal ausführlich im Sportunterricht (geschlechtsspezifische Unterschiede, Muskelaufbau, Trainingseffekt, chemische Körperreaktionen usw.)
Es ist allgemein anerkannt, dass ein untrainierter Mann einer untrainierten Frau überlegen ist. Fangen beide an zu trainieren, erreicht der Mann schneller ein höheres Level als die Frau, bzw. die Frau muss länger trainieren um dem Mann ebenbürtig zu sein. Der Muskelaufbau ist beim Mann effektiver, auch besitzt der männliche Körper mehr Muskelmasse, der weibliche mehr Fettmasse. Auch ist die Knochenanordnung des Mannes optimaler, bzw die Gelenk-Winkel (weniger Kraftaufwand). Natürlich schließt das nicht aus, dass Frauen lang trainieren können und dann jeden 0815-Mann verdreschen würden, aber das ist eben nicht die Mehrheit, und von der gehen wir aus. Frauen haben btw aber Vorteile in anderen Bereichen, wie Biegsamkeit ^^
Fazit: Frauen können stärker sein als Männer, haben aber mehr Aufwand um das zu erreichen. Außerdem ist die Mehrheit der weiblichen Weltpopulation kräftemäßig der männlichen unterlegen.
Und nein, dass ist keine Diskriminierung, sondern Biologie. Hat auch gar nix mit Kultur usw zu tun.
nein nein nein nein!
Die MEISTEN Frauen kommen körperlich nicht an den Mann ran.
Und NEIN, es liegt NICHT daran, dass Frauen unterdrückt wurden.
Aha, wenn ihr mal unterschiedlicher Meinung seid, gibts von ihr paar aufs Maul, oder?
Das habe ich schon lange bemerkt!Dafür bin ich da.
Vielleicht weil du eigentlich selber Äpfel meinst und es nur selber nicht checkst? Oder du checkst doch was für **** du schreibst und das ist jetzt deine nichtssagende Phrase um dich rauszureden weil du keine Antwort mehr hast?Warum bekomm ich immer Äpfel wenn ich Birnen will?
Ich betreibe Kampfsport und kenne sehr viele die das tun. Selbst wenn Mann und Frau die Technik gleich drauf haben hat der Mann immer noch einen Kraft- und Massevorteil. Wenn du jetzt meinst, dass das irrelevant wäre, dann hast DU keine Ahnung.Dann betreibst du nicht ernsthaft Kampfsport.
Das ist kein Käse, schau dir z.B. doch mal Olympische Rekorde oder sonstige sportlichen Rekorde an. Und auch hier wieder, warum nochmal haben Frauen dann ihre eigenen Wettbewerbe und machen nicht bei den Männern mit, wenn sie doch so ebenbürtig sind? Haha.Die wenigen Ausnahmen interessieren, weil einige Herrschaften behaupten das die Frau nicht in der Lage ist das gleiche zu leisten wie ein Mann. Das ist schlicht und ergreifend Käse.
kannst du es dir vorstellen? ich glaube nicht, dass ich das kann, denn das kommt mir irgendwie unnatürlich vorKönnt ihr es euch vorstellen eine Frau zu sein?
Und "Partikelchen" (), du darfst dich wegen der Mutation gerne blöd angemacht fühlen, allerdings würde ich eine Schnecke so groß wie ein Elefant oder eine Katze so stark wie ein Löwe durchaus als Mutation bezeichnen
Es wäre auch nicht wirklich nötig gewesen, dass du deine Knallkapsel (engl. "detonator") mitbringst, nur damit wir in doppelter Ausführung lesen können, wie völlig Logisches verdreht und in Frage gestellt wird.
Und noch heute sollen Frauen bei den meisten eher hinterm Herd stehen, sich schminken *Kotz* und nur als Schmuckstück für den Mann darstellen. So werden sie von der Gesellschaft erzogen. Aber wenigstens sind die Frauen von heute dominanter als damals und können sich gegen die männliche "Dominanz" widersetzen. Daher gibt es auch Frauen beim Bund und auch im Sport.![]()
Das Frauen auch ganz anders können, zeigt zB Regina Halmich. Eine zierliche Frau, die ordentlich draufhauen kann. Frauen erreichen häufig nicht die Statur von Männern, ja. Mal ein anderer Denkansatz: Wenn du ein Junge und ein Mädchen hast, sie beide absolut gleich das gleiche Leben - Freundeskreis, Ernährung, Erziehung, Gesellschaft usw. - haben, sich also nur vom Geschlecht unterscheiden, wer ist dann stärker? Meiner Meinung nach sind sie dann ebenbürdig. Man erkennt es ja auch schon, wenn Mädchen mit Jungens zusammen spielen, dass sie sich angleichen. *an die eigene Kindheit zurück erinner*
Mein Fazit bisher:
Frauen sind im Vergleich zu früher stärker geworden - körperlich, aber auch geistig. Warum habe ich in den beiden Absätzen da oben breit erklärt - die Umstände haben sich zu Gunsten der modernen Frau verbessert, wodurch man mit Fug und Recht behaupten kann, dass Frauen durchaus so stark sein können wie Männer, wenn sie nicht von der imaginären Dominanz des männlichen Geschlechtes und dessen gesellschaftlichen Giftes klein gehalten werden.
Zum Abschluss mal eine Frage, die ich in den Raum stellen möchte:
Könnt ihr es euch vorstellen eine Frau zu sein?