Waffen zur Verteidigung für Frauen

Imo sind die meisten Waffen selfpwn. Ausser halt richtig mit Wumme. Aber das geht ja hier nicht.
 
hatn das mit karate an sich zu tun vorallem die pumpe

außerdem bezweifle ich sehr stark das du damit inner öffentlichkeit ohne genehmigung herumlaufen darfst....und die begründung "ich mach karate" wird da nicht ausreichend sein

vor allem sind das angriffs- und keine verteidigungswaffen.
 
Imo sind die meisten Waffen selfpwn. Ausser halt richtig mit Wumme. Aber das geht ja hier nicht.

Ich hab immer ne Blend- und ne Splittergranate dabei. Bei den aggressiven Schweizern nehm ich immer die Blendgranate, bei den Jugos die Splitter.
 
zum pfefferspray

ein kumpel von mir wurde mal von 7 leuten zusammengemöbelt und kam ins krankenhaus(wollte sich mit pfefferspray halbwegs wehren)-5 namen hat er rausbekommen und anzeige gemacht,die andern haben anzeige wegen körperverletzung gemacht und kamen durch-seine wurde fallen gelassen weil er 2 namen nicht wusste^^

ich würde sagen am besten sind diese mega lauten pieper die dann angehn....-jedenfalls in der stadt
ansonsten kp kann mir nich vorstellen das sie ihr spray zückt im eifer des gefechts

So ein Farb Gel Spray ist auch nicht schlecht,markiert den Täter über mehrere Tage, und nimmt dem Angreifer die Sicht, könnte eine Alternative sein. Komme selber aus Österreich und bei uns muss das Pfefferspray nicht als Tierabwehrspray gekennzeichnet sein.
 
Pfefferspray ist doch sowieso fail .lol

Und wenn man eine andere Waffe dabei hat, muss man sie auf jeden Fall benutzen oder gar nicht erst hervokramen sonst wird der bedrohte Täter kein Risiko eingehen und das Opfer womöglich schwerer verletzen als es eigentlich "geplant" war.
 
Aber jetzt mal ehrlich, ich denke nicht, dass irgendeine Waffe für die Frau geeignet ist ausser dem Pfefferspray. Selbstverteidigungskurs ist ja ok, aber dann mit nem Buschmesser rumlaufen ist voll umständlich^^ Das einzige Messer das man brauchen kann ist das Sackmesser.
 
mich hat mal meine nachbarin fast mit pefferspray abgeschossen, weil ich früh morgens im dunkeln zum bus gerannt bin um den noch zu erwischen und die dachte ich renn hinter der her und will die ausrauben oder so .lol

jaja....was man nicht alles für gefahren ausgesetzt ist wenn man mit öffentlichen verkehrsmitteln fahren möchte :ugly
 
Back
Top Bottom