So nun mische ich mich auch mal ein.
Danke, hat mich sehr amüsiert deine Posts zu lesen
Frauen sind körperlich nicht schwächer als Männer(Gleicher Traningstand vorausgesetzt).
Da geht der Quark ja schon los, nämlich in deiner lustigen, unsinnigen Klammer. Hey, Katzen sind gar nicht schwächer als Löwen, gleicher Trainingsstand, Körpergröße etc. vorausgesetzt!
Und ein Elefant kann auch keine Schnecke zertreten, vorausgesetzt, die Schnecke hat die gleiche Größe wie der Elefant! Da wirst mir mit Sicherheit zustimmen, ne?
Und jetzt erzähl uns mal, wieviele solche Mutationen denn auftauchen? Gut.
Dann erzähl uns mal, wieviele Frauen deiner Meinung nach einen gleichen "Trainingsstand" haben wie ein durchschnittlicher Mann? Weißt wieviel eine Frau schon trainieren sollte, nur um für einen untrainierten 0815 Mann eine Gegnerin darstellen zu können?
Ja Frauen sind schwächer, weil die Gesellschaft sie von klein auf dazu macht. Punkt.
Jap, würde man ein Mädchen irgendwo in einem Dorf aufziehen, dass genau das Gegenteil propagiert, würde die spätere Frau mit Sicherheit Bäume ausreißen können und ihre männlichen Kollegen auf der Arbeit im Armdrücken schlagen, einfach so!
Achtung. Ich sagte gleicher Traningsstand vorausgesetzt!!!!!!!

Hatten wir das nicht schonmal oben?
Männer sind aktiver im Kraftsport, Kampfsport ect. Frauen interessieren sich daf0r schlicht und ergreifend nicht so sehr(Die Mehrheit). Ein Mann hat aber trotzdem schlicht und ergreifend keine körperliche Vorteile, die sie grundsätzlich stärker machen.
Omg...im Durchschnitt viel stärker, mehr Muskelmasse, kann sich viel mehr Muskeln antrainieren, auch schneller, in sämtlichen sportlichen, körperlichen Disziplinen überlegen (woran das nur liegen mag, wenn Frauen doch keine körperlichen Nachteile haben sollen °_°)
Oder willst du mir sagen das eine Kampfsportlerin einen Kampfsportler unterlegen ist?
Aber sowas von
Eher gesagt kenne ich die Dame nicht. Wenn sie die gleichen Traningsstand erreichen kann(bzw. den Willen dazu hat), ja klar.
Dazu braucht man nichts zu sagen, nur lustig...
Ich spreche nur davon das die Möglichkeiten und Kraft von trainierten(!) Frauen, einen Mann auf gleichen Level(1) ebenbürtig ist.
Blöd nur, dass nur eine Minderheit der Frauen körperlich auf dem gleichen Level wie Männer sind

Das ist doch totaler Quatsch, du sagst die Kraft einer Frau ist gleich groß wie die eines Mannes auf selbem Kraftlevel. Achne, wer hätte das gedacht, sonst wären sie wohl kaum auch auf dem selben Level, ne?
[/QUOTE]
Bei deinen 0815 Menschen wirst du wohl selten eine Gleichheit feststellen. Ich wollte nur die Behauptung wiederlegen das Frauen GRUNDSÄTZLICH schwächer als Männer sind.
Danke, damit ist auch aus dieser Fraktion alles zu dem Thema gesagt. 0815 = Durchschnitt = durchschnitts Mann > durchschnitts Frau! Dies bedeutet ja wohl auch GRUNDSÄTZLICH, was interessieren mich die wenigen Ausnahmen -.-
Klitschko hätte einen Kraftvorteil, Halmich müsste auf Geschwindigkeit setzen. Nach Punkten jedoch könnte sie siegen.
Deine hirnrissige These, dass Frauen körperlich so stark sind wie Männer lädt nicht unbedingt zu einer konstruktiven Diskussion bei ... weißt du auch warum? weil sie einfach bescheuert ist -.-
Nicht dass ich hier irgendwie gegen Frauen bin, nur was manche für tatsächlich ernst gemeintes, wirres Zeug schreiben geht mal gar nicht!