VOTE für ZH 2

Das ist nur eine eigene UF Abstimmung die mit der offiziellen nichts zu tun hat. Da wollte mooff einfach schauen was so bei uns hier rauskommen wird mehr nicht.

wie kommts denn aufeinmal, das ea sone umfrage startet?

Denen war langweilig. Ich denke nicht, dass das irgendeine relevante Auswirkung haben wird. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass ein neues Spiel gemacht wird, bloß weil 500 Leute irgendwas abstimmen.

Denen war langweilig. Ich denke nicht, dass das irgendeine relevante Auswirkung haben wird. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass ein neues Spiel gemacht wird, bloß weil 500 Leute irgendwas abstimmen.

Naja schaden kann es auf jeden Fall nicht wenn ZH gewinnt :)
Ich hab ein Interview mit dem Chef von Victory Games gelesen der den neuen COmmunity Manager von Commandandconquer.com gelobt hat, welcher wiederum die Umfragen welche schon seit Wochen laufen gestartet hat. Und ZH steht numal im FInale! Wenn ZH mit großen Abstand gewinnen würde, würd das neue Studio Victory GAmes auf jeden Fall mal über Zh2 nachdenken.

allein wegen der anmeldung hab ich schon die lust verloren abzustimmen...von den bugs mal gar nicht angefangen. und bei der geringen teilnehmerzahl geht das wohl sehr vielen wie mir.

unterm strich ist so eine abstimmung rein gar nix wert

So, bei mir hat es nun auch endlich geklappt... Eine Stimme mehr für ZH. :D

Ein anderes thema. Starcraft1 gab es über 10 jahre, da hat auch keiner an ein neuses SC2 geglaubt. In cnc gibt es viele neue teile mit dem leser scheiß usw. Wieso kein neues zh2. Ein neues zh mus gut gemacht sein um anzukommen. also lass 5 jahre weiter warten um ein schöneses gl hf gg +++ game zu haben ;)

ach, aus nem neuen generäle wird eh nix
Nicht so negativ denken. :p Wie Nokia schon gesagt hat, bei StarCraft hat es auch sehr lange gedauert bis der 2 Teil rauskam, also warum soll das bei ZH nicht auch der Fall sein....

Von der statistik her, sehen die es schon, wie oft dieses ZH heute noch verkauft wird "Ich glaube, dass sie nicht so blöd sind und das game nicht neu modernisieren"
Ich könnte mir echt vorstellen, dass sie in paar jahren an die plahnungen rangehen könnten, und dann könnte es vieleich auch nochmal 5-7 jahre dauern bis zur erscheinung ( " diabelo 3 wurde auch veröffentlicht und 5 jahre oder länger zeit gelassen, dass dieses auch gut wird " ;) )

Fazit: ich gehe stark davon aus, dass generals 2_ in 6-8 jahren rauskommen könnte! MUßßß :D

PS. Bei jedem game, kam ein zweiten teil raus!!! ;)

Was??? :wow
Muss es denn keine Entscheidung geben um einen Gewinner festzustellen??

Ich nehme mal an, ein offizielles Ergebnis nach der Pattsituation gibt es bis heute nicht, oder??

Back