• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Vorteile der Länder!

Joined
Jul 14, 2008
Messages
4
Points
0
Hi,

hab mir mal seit langem wieder ar drauf gemacht mit v3.03 damit man auch im netzwerk zocken kann...
ich wollte fragen welche vorteile die verschiedenen länder haben...
ich glaub deutschland hat starke feuerkraft und ukraine schnellere einheiten aber beim rest bin ich überfragt....
danke schonmal

mfg

otw
 
Müsste so aussehen:

England +10% Panzerung
Deutschland +10% Feuerkraft
Frankreich 10% Schnellere Feuerrate
Ukraine +10% Bewegungsgeschwindigkeit
Russland -10% Baukosten
 
England +10% Panzerung
Deutschland +10% Feuerkraft
Frankreich 10% Schnellere Feuerrate
Ukraine +10% Bewegungsgeschwindigkeit (Nur für Landeinheiten)
Russland -10% Baukosten
 
Back
Top Bottom