Vorschläge für das Addon

Die SAGE Engine lässt keine U-Einheiten zu, wie oft noch :D

wenn ich mich richtig an die Worte von Mike Verdu erinnere, gabs schon nen U-BMT, der aber wegen dem balancing rausgenoommen wurde.

Afaik sit wohl das größte Problem, das sich Betonplatten sich nciht wie in TS realisieren lassen werden, daher wird ne Abwehr schwer.

Ich würd mir nen Tunnelsystem für Nod wünschen - ähnlich wie in CCG, aber ohne Kanone...
 
Ich finde ein Worldbuilder wäre gut.
Aber mit den Selbst Erstelten Karten kann man nicht online spielen
 
Thral: Ich weiss nicht ob ich wegen meines Katers (Hab Sommerferien, Juhu) noch nicht richtig Denken kann, aber einen Worldbuilder gibt es bereits. o0 Und mit den karten kann man auch Online spielen.
 
Thral: Ich weiss nicht ob ich wegen meines Katers (Hab Sommerferien, Juhu) noch nicht richtig Denken kann, aber einen Worldbuilder gibt es bereits. o0 Und mit den karten kann man auch Online spielen.

:dito :o

Und zwar zT sehr gut
 
Wenn wir grad bei Karten sind: Wurde denn überhaupt schon die Mapübertragung gefixt? Auch, dass man keine extra Minimap erstellen muss?

Und zum Thema Map: World Domination Mode :)
 
Minimap musst noch machen, Map Transfer läuft
 
Unbedingt will ich tiberium wesen VISVERIOIDEN TIBERIANISCHERTEUFEL TIBERIUMSCHWEMMER
TIBERIUMMONSTER mit den Adern nicht unbedingt. Aber das andere ist mein wunsch und noch KANE darf nicht Fehlen!:scrinlogo:nodlogoFAN

Und die Tiberium Wesen müssen sich vermeren.(Durch Fressen, Paaren, Tiberium, Scrin züchten
Vileicht auch Nod!!!!!!!!!!!
 
Unbedingt will ich tiberium wesen VISVERIOIDEN TIBERIANISCHERTEUFEL TIBERIUMSCHWEMMER
TIBERIUMMONSTER mit den Adern nicht unbedingt. Aber das andere ist mein wunsch und noch KANE darf nicht Fehlen!:scrinlogo:nodlogoFAN

Und die Tiberium Wesen müssen sich vermeren.(Durch Fressen, Paaren, Tiberium, Scrin züchten
Vileicht auch Nod!!!!!!!!!!!

tiberiumwesen ? :anime
 
Er meint durch Tiberium mutierte Lebewesen. Die und die verseuchte Vegetation haben sehr zur Endzeitatmosphäre beigetragen. Und ja, die will ich auch zurück :p
 
was er meinte is mir schon klar, is nur weil ich kein TS gezockt hab deswegen kenn ich mich da mit den "tiberiumwesen" nich so aus das war jetzt das erste mal das ich von sowas hör ...
 
Es gab folgende Tiberiumlebewesen:

- Mutanten (verschiedenste Bewaffnungsarten)
- Tiberiumschwimmer (Tentakelhafte Quallen, Giftwolken und Elektroschocks als Angriff)
- Tiberianische Teufel (Eine Art Schaf, dessen "Fell" aus Tiberium besteht und sich so im Tiberium tarnen kann, verschießt steinartige Geschosse)
- Visceroiden (schleimige Batzen, Nahkampf)
- Kratermonster (riesiger Schlund, der Giftwolken versprüht und mit seinen Tiberiumadern, die sich über die gesamte Map ausbreiten, Einheiten angreift)

hab ich was vergessen?

Naja jedenfalls gab es dann halt noch die verseuchte Tiberiumvegetation mit den ganzen Pflanzen, die meiner Meinung nach viel mehr wie Landschaft eines fremden Planeten gewirkt hat wie die rote Zone in TW.

Beispiel:
110343.jpeg


ok da gibt's noch coolere Beispiele wie die eine Mission mit der Tiberiumsekte, die war echt gut designt. Jedenfalls wünsch ich mir dieses organische Tiberiumzeug auch wieder zurück, EA hat das ja komplett rausgeschmissen :(
 
Du hast was vergessen^^

Wenn ich nachher mal Lust hab, dann tu ich vll mal die Mission mit der GayCam aufnehmen.

Also:
- Mutanten (verschiedenste Bewaffnungsarten)
- Tiberiumschwimmer (Tentakelhafte Quallen, Giftwolken und Elektroschocks als Angriff)
- Tiberianische Teufel (Eine Art Pferd, dessen "Fell" aus Tiberium besteht und sich so im Tiberium tarnen kann, verschießt Tiberiumkristalle)
- Visceroiden (schleimige Batzen, Nahkampf verschießen Flüssigtiberium(die Gibbet btw auch in TW)
- Kratermonster (riesiger Schlund, der Giftwolken versprüht und mit seinen Tiberiumadern, die sich über die gesamte Map ausbreiten, Einheiten angreift, und Gebäude bei Kontakt zerstört, Möglichkeiten es zu stoppen: Mauern bauen, das Zeug wächst nicht über Mauern und zerstört diese auch nicht, Zeug mit dem Nod Müllernter absammeln oder den Krater kaputtballern, am besten aus der Luft oder mit Cyborgs)

:p
 
Also ich würde mir mehr Atmosphäre wünschen.z.B. Tag u. Nacht wechsel. Auf untergrundbmt´s kann ich verzichten oder Mauern kann ich verzichten. Aber Nod braucht einen neuen Panzer,der mind. einen Angriff von einem Schallemitter oder Oberlisken.
 
Btw. ist das Bild aus der zweiten Feuersturm Mission :D
Die Musik war meines erachtens in TS auch besser.
Ach was reden wir da noch groß drum herum TS/FS war 100mal besser :ugly
 
Achja, was ich in meiner Aufzählung vollkommen vergessen hab:

Es soll wieder arktisches Klima geben, auch in Tiberian Sun gab es einige Schnee Maps/Missionen (Hammerfest anyone? :p). Dadurch könnte man mal abwechslungsreichere Maps machen, derzeit ist ja nicht mal nen Remake von "Eiszeit in der Hölle" möglich :p. Das umfasst also Schnee/Eis-Texturen, Schneefall, evtl. Kettenspuren und schneeaufwirbelnde Panzer. Das ganze soll ja schließlich authentisch sein. BFME2 bietet ja bereits viel in der Hinsicht, könnten die Entwickler theoretisch porten ^^.

Und die brauchen gar nicht mit anfangen, dass ja im Jahre 2047 der ganze Schnee getaut sei :p
 
Es gibt ja sogar die Möglichkeit, im WB Objekte nem SchneeWetter hinzuzufügen, ka, muss ich mal testen.
 
Das nützt aber nix, das wurde einfach aus den vorangegangenen WB-Versionen übernommen (aus ZH, BFME2...). Allgemein bietet der WB zur Zeit eh zuviele nicht funktionierende Optionen ^^


Noch nen Punkt: Ich will mehr Einheiten, die Area Damage austeilen. In ZH gab's ja z.B. den Scud, die Nuke Cannon, Terroristen, Bomb Trucks, Tomahawks usw, mit denen man auch große Armeen effektiv bekämpfen konnte ^^. In TW ist es leider so, dass man außer mit GDI (Sonic Emitter :p) gegen eine zu große Armee nicht ankommt, weil es keine Konter (Splash Damage) dagegen gibt. Würde es die geben, würde nicht die Masse gewinnen, sondern die richtige Einheiten Gruppierung & Steuerung. Das TW Gameplay sollte halt nochmal überarbeitet werden.
 
Ist nicht vergleichbar... Außerdem red ich eher von 50 Scorps oder Preds, und net von Pitts ^^. Natürlich machen einige Einheiten Splash Damage, aber die sind im Verhältnis einfach uneffektiv (vorallendingen wenn die jedesmal zurück zur Basis Nachtanken müssen :p). Bei TW hat man nunmal wesentlich mehr Panzer, während solche Einheiten wesentlich weniger Schaden verursachen ^^. In ZH konnte da nen Scud oder ne Nuke Cannon schonmal 6 Tanks auf einmal rösten :p
 
Hm stimmt.

Wenn dann sollte aber nur NOD sone einheit bekommen.

Ein Mammut, Tripod, Avatar sollte mit 2-3 Schüssen erledigt sein.
 
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