Vorschläge für das Addon

für nod würd ich auf jeden fall mal den stealth soldier vorschlagen ...
Nod%20Elite%20cadre55.jpg

Last edited:
Wasn mit dem Shadow, der ist doch schon so einer...

Wasn mit dem Shadow, der ist doch schon so einer...
in gewisser hinsicht schon aber der is ja nur ne getarnte einheit ich hätt gern ne stealheinheit die son rochtiges stealth feeling gibt wie beim stealth tank ...

Ich fände einen "Maulwurfspanzer" für nod ganz witzig! So ähnlich wie bei TS. Für die die es nicht gespielt haben: Einen Truppentransporter, der sich unter die Erde gräbt und somit hinter den feindlichen Linien auftauchen kann.
Wobei mir das mit dem "Scorpion-Panzer eingraben" auch gut gefällt. @Kasian

Der Maulkwurfspanzer ist genau das, was Kasi beschrieben hat.

Du meinst das Untergrund BMT ;)

Stealth ist doch jetzt schon ein Witz für NOD und im TW Spiel. Oder hat hier schonmal jemand ganz überraschend eine halbe Armee von NOD-Truppen in der Basis stehen gehabt? Da fliegt einen öfters das Mutterschiff vor die Nase.

Mir wäre eine Rundumerneuerung lieb, die das komplette Gameplay mehr in die
offensive auch im Earlygame lenken würde ála ZH (Stichwort: Rush^^).

Von endlich mal gefixten Bugs ganz zu schweigen:o.

Schön wäre ja schon, wenn EA es schaffen würde, zwischen den vorhandenen
3 Parteien mehr Balance zu schaffen.

Und ihr schreit schon nach einer vierten Partei:anime.

Ich würd mir mehr Spezialfähigkeiten bei t3 units wünschen. Dadurch könnte der Skilllevel deutlich angehoben werden, da Einheiten durch gutes micro besser eingesetzt werden können.

ich hab ne ganze Zeit lang HDR SUM gespielt und muss sagen, dass nicht alles schlecht war. Ich denke da z.B an die Heldenfähigkeiten. Wenn man die gut eingesetzt hat war man klar im Vorteil, so sollte es auch im TW werden.

also das optimale wäre einfach die alten Tiberian Sun-Einheiten mit 2-3 neuen Einheiten
ich glaube da wäre jeder super glücklich damit...

@The KOF

nettes Design jedoch glaube ich nicht das EA soll vollmundig auf der Packung zugeben würde das sie mit Cheatern zu tun haben - das ja Verkaufsmord :D

Hätte Cabal als "neue Fraktion" überhaupt einen Überaschungs-Effekt?
Cabal hat doch die Technologien von Nod geklaut...
Da wären die Mutanten meiner Meinung nach besser, da sie eine Partei mit völlig neuen Einheiten, Technologien und Fähigkeiten bilden würden.
@KOF: Das Cover jedoch ist sehr cool!:D

Ich denke die Frage erübrigt sich...

Vorschläge:

- Income-Rate kräfig runterschrauben, dafür Tiberiumregeneration etwas hoch
- Spezialfähigkeiten für Einheiten (ähnlich Laserlock)
- neue Einheiten, globale Spezialfähigkeiten / Spielmodi, Fraktionen
- Kombinationsmöglichkeiten der Einheiten erhöhen
- besseren Support !!!

edit: - rotierende maps sind auch sehr sinvoll btw.

Last edited:
Die Mutanten haben die alten EInheiten beider Parteien geklaut, in TS hatten sie zB Mammut-Panzer.
Das Cover sieht wirklich klasse aus :top
Allerdings kann ich mir keine Eispanzer im Tib-Uni vorstellen^^

Hab heut ein paar Concepts für nen Nod Truppentransporter erstellt, danach werd ich die Tage/nächste Woche vll mal n Styropormodell bauen :angel

Wenn ne neue Seite, dann auf jeden Fall Cabal oder die zweite Alienrasse... Aber Mutanten sind einfach langweilig mit ihren rostigen Einheiten :D

Hätte Cabal als "neue Fraktion" überhaupt einen Überaschungs-Effekt?
Cabal hat doch die Technologien von Nod geklaut...
Da wären die Mutanten meiner Meinung nach besser, da sie eine Partei mit völlig neuen Einheiten, Technologien und Fähigkeiten bilden würden.

naja, ich denke, CABAL hätte da durchaus gute Möglichkeiten. Nod is ja mehr ein religöser Haufen mit ner Menge Billigeinheiten sowie einer kleinen Elitetruppe, während CABAL vermutlich eher ne Elite-Hightecharmee hätte.
Also Cyborgs, Laser und Plasmawaffen, Weiterentwicklungen des Banshees, Untegrundeinheiten sowie Chemiewaffen.
Ich denke, damit könnte man durchaus ne ordentliche Armee aufbauen ;)

Bei den Mutanten ist das was anderes, ihre Technik wäre wohl völlig veraltet im Gegenzug zu den andere Seiten und daher schwächer. Aber ob es Sinn macht, ne Seit einzubauen, deren Einheiten eigentlich schwächer sein müssten als die von Nod? Und was sollten Mutanten als Tier3 Einheit haben?
Mutanten würden da afaik einfach zu schwach sein, um ordentlich ins Bild zu passen.

Und das geheimnisvolle 2. Alienvolk ist mit den Scrin wohl verwandt, also dürften sich die technischen Unterschiede hier wohl eher in Grenzen halten :/

Back