- Joined
- Mar 30, 2007
- Messages
- 1,989
- Reaction score
- 0
naja, ich denke, CABAL hätte da durchaus gute Möglichkeiten. Nod is ja mehr ein religöser Haufen mit ner Menge Billigeinheiten sowie einer kleinen Elitetruppe, während CABAL vermutlich eher ne Elite-Hightecharmee hätte.
Also Cyborgs, Laser und Plasmawaffen, Weiterentwicklungen des Banshees, Untegrundeinheiten sowie Chemiewaffen.
Ich denke, damit könnte man durchaus ne ordentliche Armee aufbauen
Bei den Mutanten ist das was anderes, ihre Technik wäre wohl völlig veraltet im Gegenzug zu den andere Seiten und daher schwächer. Aber ob es Sinn macht, ne Seit einzubauen, deren Einheiten eigentlich schwächer sein müssten als die von Nod? Und was sollten Mutanten als Tier3 Einheit haben?
Mutanten würden da afaik einfach zu schwach sein, um ordentlich ins Bild zu passen.
Und das geheimnisvolle 2. Alienvolk ist mit den Scrin wohl verwandt, also dürften sich die technischen Unterschiede hier wohl eher in Grenzen halten :/
Jo, da hast du Recht, vergessen wir die Mutanten, aber so als Söldner, wie sie schon vorhanden sind, könnte man erweitern um 1 oder 2 Einheiten.
Von Cabal bin ich immer noch nicht so überzeugt, da ich mir keine Einheiten vorstellen kann, die nicht schon irgendwie den vorhandenen ähnlich sind...es kann sich ja ändern


.
