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Ich finde ja Persönlich, dass es ziemlich schwer ist Tower platt zu bekommen.Wenn da 10 Tower und 10 Anti Air Tower nebeneinander stehen hat ist es ziemlich schwedr, ohne großen Tankverlust dort durchzubrechen. Aufgrund dessen...
Mein Vorschlag:
Scorpions, Predators und MG-Walker sollten sich für 10 Sekunden unter die Erde buddeln können und von dort aus Einheiten, welche sich auf dem Boden befinden angreifen können. Die normalen schüsse sollen durchkommen aber keine Laser (wenn man geupgradet hat). Außerdem soll Jede Seite (NOD, Scrin, GDI) dann noch eine Tank einheit bekommen, die die Tanks im Boden killen können. da nur eine Anti-Untergrund-Einheit zu wenig ist, sollte NOD und GDI außerdem noch eine Air einheit bekommen, die Untergrund und Normale einheiten angreifen können. Da Scrin schon genug Air einheiten hat, sollte es für außer der "Anti-Untergrund-Tank" noch irgendein Upgrade für eine Infantrie einheite geben (z.B. Buzzer), die denn Man irgendwelchen Granaten o.ä. den Untergrund säubern können...
Also nehmen wir an ich Spiele NOD und du hast Scrin. in deiner Basis stehen 10 Tower.
(ich nehme jetzt mal absichtlich keine Air einheiten)...
Ich baue Scorpions und habe auch schon das upgrade, fahre in die nähe deiner Basis und buddel mich unter die erde für 10-15 Sekunden. Jetzt muss alles schnell gehen (hab ja nur 10-15 Sekunden)... ich greife nun also von unten deine Tower an (Nur mit normale schüssen, laserschüsse gehen nicht durch)... vlt bekomme ich 2-3 tower down, bist du mit deinen (angenommen buzzer ist die anti-untergrund-einheit) Buzzer an mener Stelle bist und mit irgend einem, bereits gekauften upgrade, den Untergrund säubern... (z.B. 500 Credits - Buzzer lösen eine Explosion aus, wobei sie selber sterben aber Einheiten, welche sich im Boden, in einem Radius von 25 Meter befinden hohen Schaden zufügen.)...
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Für Jede "Seite" eine Einheit die sich selbst in die Luftspringen aber dabei in einem Umkreis von XX Meter den Boden für 30 Sekunden versucht. Infantrie wird, wenn sie dadrüber laufen gekillt. und den Tanks werden in derzeit, wo sie sich auf der verseuchten Stelle befinden ein Upgrade entzogen. Laser oder Dieses Schutzupgrade für scrin...(Mit den eigenen Einheiten soll durch das durchfahren des verseuchten gebietes das selbe passieren, solmit wird dem spieler wenigstens ein bisschen spiel- bzw. taktikverständnid vorausgesetzt)
Ich GDI, du GDI...
Ich baue eine einheit für 1000 Credits, gehe irgendwo auf der Map hin und warte bis du kommst...
du kommst, ich sprenge die einheit in die luft. deine Infantrie einheiten sind verseucht und Sterben... du greifst trotzdem weiter mit deinen Mammut panzer an (obwohl deine Inf Tod ist.) Das Railgun-upgrade funktioniert nicht, weil du in der versuchten stelle stehst. du fährst weiter bis du die verseucht stelle wieder verlassen hast und das upgarde klappt wieder.
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naja alles bissl schwer zu erklären, aber das wäre echt g0il
Mein Vorschlag:
Scorpions, Predators und MG-Walker sollten sich für 10 Sekunden unter die Erde buddeln können und von dort aus Einheiten, welche sich auf dem Boden befinden angreifen können. Die normalen schüsse sollen durchkommen aber keine Laser (wenn man geupgradet hat). Außerdem soll Jede Seite (NOD, Scrin, GDI) dann noch eine Tank einheit bekommen, die die Tanks im Boden killen können. da nur eine Anti-Untergrund-Einheit zu wenig ist, sollte NOD und GDI außerdem noch eine Air einheit bekommen, die Untergrund und Normale einheiten angreifen können. Da Scrin schon genug Air einheiten hat, sollte es für außer der "Anti-Untergrund-Tank" noch irgendein Upgrade für eine Infantrie einheite geben (z.B. Buzzer), die denn Man irgendwelchen Granaten o.ä. den Untergrund säubern können...
Also nehmen wir an ich Spiele NOD und du hast Scrin. in deiner Basis stehen 10 Tower.
(ich nehme jetzt mal absichtlich keine Air einheiten)...
Ich baue Scorpions und habe auch schon das upgrade, fahre in die nähe deiner Basis und buddel mich unter die erde für 10-15 Sekunden. Jetzt muss alles schnell gehen (hab ja nur 10-15 Sekunden)... ich greife nun also von unten deine Tower an (Nur mit normale schüssen, laserschüsse gehen nicht durch)... vlt bekomme ich 2-3 tower down, bist du mit deinen (angenommen buzzer ist die anti-untergrund-einheit) Buzzer an mener Stelle bist und mit irgend einem, bereits gekauften upgrade, den Untergrund säubern... (z.B. 500 Credits - Buzzer lösen eine Explosion aus, wobei sie selber sterben aber Einheiten, welche sich im Boden, in einem Radius von 25 Meter befinden hohen Schaden zufügen.)...
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Für Jede "Seite" eine Einheit die sich selbst in die Luftspringen aber dabei in einem Umkreis von XX Meter den Boden für 30 Sekunden versucht. Infantrie wird, wenn sie dadrüber laufen gekillt. und den Tanks werden in derzeit, wo sie sich auf der verseuchten Stelle befinden ein Upgrade entzogen. Laser oder Dieses Schutzupgrade für scrin...(Mit den eigenen Einheiten soll durch das durchfahren des verseuchten gebietes das selbe passieren, solmit wird dem spieler wenigstens ein bisschen spiel- bzw. taktikverständnid vorausgesetzt)
Ich GDI, du GDI...
Ich baue eine einheit für 1000 Credits, gehe irgendwo auf der Map hin und warte bis du kommst...
du kommst, ich sprenge die einheit in die luft. deine Infantrie einheiten sind verseucht und Sterben... du greifst trotzdem weiter mit deinen Mammut panzer an (obwohl deine Inf Tod ist.) Das Railgun-upgrade funktioniert nicht, weil du in der versuchten stelle stehst. du fährst weiter bis du die verseucht stelle wieder verlassen hast und das upgarde klappt wieder.
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naja alles bissl schwer zu erklären, aber das wäre echt g0il
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Denn EA werden garantiert ihre eigenen Einheitenvorstellungen durchsetzen. Und dann habt ihr umsonst geschrieben bzw richtig gute Sachen verdrängt.

