Obwohl ich es mir verkneifen wollte, muss ich meinen Drang nachgeben, sorry.
Angefangen hat es doch hier:
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1282362&postcount=26
Ich möchte mich jetzt erstmal nur auf diesen Beitrag beziehen, mit dem alles angefangen hat.
Erklär mir mal bitte, wo genau jetzt Lappen gegen die UF-Forenregeln verstoßen hat?
Soweit ich weiß, ist arrogantes Verhalten - ob angebracht oder nicht - kein Regelverstoß.
Den Forenfrieden stört es ebenfalls nicht, da er niemanden persönlich angegriffen hat
sondern auf seine Art und Weise klarmacht, dass die vorhergegangenen Argumente
von ihm nicht ernst genommen wurden.
Natürlich lässt Lappen das nicht auf sich sitzen. Er rechtfertigt sich - kaltschnäuzig
aber keinenfalls beleidigend.
Und wieder wird er verwarnt - ebenso wie JamesBond, der im Grunde genommen nur
Lappen Recht gegeben hat.
Meines Erachtens ein wenig haltlos und willkürlich.
Jetzt hat sich die Sache wieder beruhigt, das Topic hat inhaltlich leserliches Niveau
erreicht (bis auf ein paar Ausnahmen natürlich) und du trittst wieder nach und holst
den ganzen Schmand von vor 3 Tagen wieder hervor.
Anstatt es ruhen zu lassen, sprichst du - obwohl es wirklich gerecht den anderen
gegenüber ist - erneut eine Verwarnung aus und regst dich jetzt über eine erneute
Beschwerde hier im Feedbackforum auf

.
Zu deiner umfassenden Stellungsnahme:
Du verteidigst dich und dein Handeln mit einem komplett anderen Fall, wo es um
Lappen und Tropical ging. In dem aktuellen Topic hast du dich nicht ausreichend für
dein Handeln verteidigt. Ob nicht gewollt oder nicht gekonnt, sei mal dahingestellt aber
ich vermute eher, es liegt an deinem persönlichen Konflikt mit Lappen.
Dies erkennt man vor allem an folgender Rechtfertigung im aktuellen Topic:
mope7 said:
Und von wegen: "ja, aber die ham vorher nich EINMAL aufhören gesagt Mami" - hallo ? entweder du bist hier der verantwortungsvolle und reife User der mit seinem Fachwissen durchaus zu glänzen weis, oder aber du nuckelst am Daumen weil keiner einer vorher gewarnt hat WENN MAN BEREITS DAS HALBE TOPIC MIT NEM ANDEREN USER RUMGEFETZT HAAAAAAAAT !!!!!!
Meine Güte, das ist doch offensichtlich.
Capslock plus tausend Ausrufezeichen zeigen, wie emotional es dir in dieser
Konfliktsituation ergangen ist/ergeht.
Nimm es mir bitte nicht böse oder persönlich, nur hast du nach einem ausführlichen
Statement verlangt, welches ich dir hiermit liefere.