Voice Chat

Joined
Jan 14, 2003
Messages
12
Points
0
Hi

Weiss vielleicht irgendjemand ob Generals auch ein voice Chat haben wird ???
Würde mich jetzt mal brennent interessieren :flame
 
Komm doch heut Abend in den Uf Chat dann kannst das Elmar fragen :alien

Ich weiss zwar net genau was du damit meinst , wohl ne Headsetunterstützung oder ? K/a ob das sowas unterstützt :o
 
Genau, heute abend um 18 Uhr Elmar fragen. In den Chat kommst du über diesen Link oder über einen IRC Client (irc.bongster.de #united-forum)

Bis dann ;)
 
Hmm ich glaub auch nich. Bei den Forgängern gab es das ja auch nich. Aber selbst wenn nicht gäbe es ja auch noch genug andere Programme wie z.B. Gamevoice oder Battlecom.
 
hab auch gamevoice aber hab roger wilco am meisten verwendet. find ich eigentlich am besten :o
 
Back
Top Bottom