VMC sucht Member / Squad

Joined
May 7, 2004
Messages
3,921
Points
290
Lieblings C&C



Wie der Titel schon sagt, sucht der Vicious Multigaming Clan neue Member und auch ganze Squads. Besonders interessant wäre zur Zeit ein Squad aus dem Bereich RTS (was aber nicht zwangsläufig sein muss), nachdem unser eigener Tiberium Wars Squad aufgelöst wurde (die meisten Spieler sind dann letztendlich doch zu ZH zurückgekehrt).
Dabei ist es auch erwünscht, wenn sich jemand organisatorisch einbringen möchte, obwohl die Führungsebene gut (und völlig ausreichend) besetzt ist.

Nun erstmal kurz zum Clan selbst:
Ursprünglich gab es zwei einzelne Clans: Den Elite Generals Clan und den d-gamerZ. Als Ergebnis eines Zusammenschlusses entstand VMC im Herbst 2004. Im Laufe der Zeit kamen immer neue Squads hinzu und alte haben uns verlassen, so hatten wir zeitweise auch Spiele wie WC3, TW, GW oder BF2 im Angebot. Heute werden bei VMC Spiele wie ET (es werden keine Member mehr aufgenommen), CS:S, CCG:ZH, Diablo2 und CoD2/4 mit mehr oder weniger großem Erfolg gespielt. Ein Hellgate London Squad befindet sich zur Zeit im Aufbau. Die Clanführung ist dabei über die Jahre nahezu unverändert geblieben und verfolgt kontinuierlich ihre Ziele und Strategien. Wir zählen zur Zeit ca. 50 Member und freuen uns über jeden Zuwachs.

Wichtig ist dabei, dass wir keine "Clanhopper" oder Squads, die "nur ihr eigenes Ding" machen, suchen, sondern nette integrationsfreudige Spieler, die zum Kollektiv gehören und sich dementsprechend auch einbinden wollen.

Was habt ihr davon alleine zu joinen oder mit eurem ganzen Squad unter dem Dach von VMC zu spielen?
- Eine zuverlässige Infrastruktur, die zur Benutzung bereit steht (Spiele- u. TS2-Server, Homepage, Forum)
- Eine aktive Clanführung, die stets versucht den Clan nach vorne zu bringen und weiter zu entwickeln.
- Ein aktives Clan-Forum
- Eine große Clan-Community
- Eine beständige Clan-Struktur, die auf längerfristigen Bestand ausgelegt ist
- Die Möglichkeit sich auch in andere Squads zu integrieren
- Die Möglichkeit auch organisatorische Aufgaben zu übernehmen
- Spaß beim Spielen mit Gleichgesinnten
- Keine Pflichtbeiträge

Was solltet ihr mitbringen?
- Headset + Zubehör: TS-fähig und auch gerne dazu bereit sein mit anderen Leuten zu kommunizieren
- Mindestalter: Bei einem kompletten Squad sollte der Leader mind. 16 Jahre alt sein, ansonsten hängts von den Altersfreigaben des Spiels selbst und vom Rest des Squads ab. Es muss halt "passen".
- Spaß am Spiel und Interesse sich weiterzuentwickeln
- Bereitschaft mittelfristig auch an Ligaaktivitäten teilzunehmen (wobei dazu keiner gezwungen wird)
- Bereitschaft langfristig zum Clan zu gehören
- Aktivität
- Einen angenehmen Charakter

Wer die Homepage besuchen will...: www.v-mc.net
...oder direkt ins Forum schauen möchte: www.v-mc.net/wbb2
 
Ich will das nochmal pushen hier auch wenn ich kaum glaube, dass irgendwer reinschaut...

Also der große Vorteil bei uns ist, dass es uns nicht erst seit gestern gibt und wir auch morgen noch nicht aufgelöst sein werden, wie viele andere clans.
 
Macht ihr beim Release von Kanes Wrath einen neuen CnC 3 Squad auf oder habt ihr das endgültig aufgegeben?
 
Könnt ich mir gut vorstellen, allerdings nicht mit den bisherigen CCGLern, die bekommt man nicht zum CnC3 spielen. Müsst man schaun ob und woher man nen fähigen Leader herbekommt, aber ich suche ja durchaus auch Leute die sich organisatorisch engagieren.
Vielleicht kann man ja Optik zurückholen, der ja ne Weile auf Platz 1 der Ladder war. Allerdings höchstens wenn man nen funktionierenden Squad hat und es bei T2D nicht mehr so läuft, alles andere würd ich ihm nicht antun.
 
Fragt mal Vicious hier auf'm UF :D
 
tzzzzzzzzz nur wegen dem Namen :p
 
Ich hab ma ne Frage:

Nehmt ihr denn jetzt auch welche auf die unter der Altersbeschärnkung des Spiels sind?
 
Hängt vom Spiel ab und wird sicher von Squad zu Squad unterschiedlich gehandhabt...
 
Ich würde gerne einen TW Squad besonders im Hinblick auf Kanes Rache aufbauen / integrieren. Gibt es da jemanden, der sich dazu berufen fühlt bei uns das Szepter in die Hand zu nehmen und was auf die Beine zu stellen? Oder einen clanlosen Squad, der noch irgendwo unterkommen möchte??
 
Könnt ich mir gut vorstellen, allerdings nicht mit den bisherigen CCGLern, die bekommt man nicht zum CnC3 spielen. Müsst man schaun ob und woher man nen fähigen Leader herbekommt, aber ich suche ja durchaus auch Leute die sich organisatorisch engagieren.
Vielleicht kann man ja Optik zurückholen, der ja ne Weile auf Platz 1 der Ladder war. Allerdings höchstens wenn man nen funktionierenden Squad hat und es bei T2D nicht mehr so läuft, alles andere würd ich ihm nicht antun.

Also ich tuh jetzt einfach mal so als hätte ich hier gewisse Pasagen des Textes nicht gelesen.

Tezla das größte Problem was du haben wirst ist das es derzeit kaum fähige Leute auf dem Markt gibt. Aber ich leg dir mal Wilko ans Herz obwohl davon will Freezy nix hören weil Wilko ist ja viel bei SoDSW ^^

Aber sonst wüste ich so aus dem stehgreif keinen der nen SQ auf die Beine stellen könnte und nicht gleich nach 5 Metern aufgibt.

Also must du es wohl selber machen. Oder du hast glück und findest ne Person. ^^

Oder wir bieten euch ein Dach an *g weil was auf euch Zutrifft ist ja bei uns nicht anders *g ^^
 
Keine Angst, wie ich ja geschrieben hab würde ich ihn nur zurückholen, wenn T2D nichtmehr TW spielt, also keine Sorge^^

Genau das ist das Problem, dass die meisten Leute nicht die Ausdauer/Fähigkeit haben sowas auf die Beine zu stellen.

Selbst machen ist gaaanz schwer, einfach weil ich es selbst nicht spiele. Naja 5 Online Games hab ich, das wars dann schon^^ Nur reicht das nicht um in der Lobby auf Leute zu treffen.
 
vMc.Squad

Hallo Tezla,

du dürftest mich eigentlich noch kennen. Ich wollte mal fragen wie es momentan bei euch mit dem Squad aussieht? Wenn ihr da noch nichts Offizielles habt würde ich mich gern zur verfügung stellen, da etwas aufzubauen.
Ich will auch versuchen Lunar wieder zum spielen zu bekommen.

Kannst dich ja melden.
Per Foren-Post oder wenns schnell gehen soll via icq = 217719582

Mit freundlichem Gruß,
MB alias Overlord :nodmark :tw
 
Last edited:
thx, hab das ganz übersehen, klingt super... Wir haben ja schon geredet.
 
Der Squad ist jetzt "erschaffen" und wir sind jederzeit bereit neue Member anzunehmen. Bewerben könnt ihr euch auf www.v-mc.net/wbb2

Wir freuen uns über neue Mitglieder.

Ansprechpartner wäre dann Ich.
 
Back
Top Bottom