Viele C&C Multiplayerumgebungen werden abgeschaltet!

Also, dass man bei einem Generals von 2003 den Stecker zieht mag zwar bitter sein, ist aber eher nachvollziehbar als bei Red Alert 3.
Ich mein sorry, wann kam RA3 raus? Das war 2008 und ist zwar auch schon 6 Jahre her, aber bei Weitem nicht so lange wie bei Generals.
Außerdem hat es einen KOOP-Modus, der groß beworben wurde und den man jetzt nicht mehr spielen kann, das stößt mir besonders sauer auf. Das Spiel kann man ja auch noch kaufen, ganz normal im Handel, da wird das Feature auch beworben und nun ist es nicht nutzbar?!?! Sorry, das grenzt an Kundenbeschiss in meinen Augen.
Es ist das aktuellste Red Alert Spiel, das hätte man durchaus noch ne Weile laufen lassen können. Aber naja, es ist wie es ist, die werden immer wieder Spiele im MP abschalten und daran wird sich nix ändern.
 
Das ist beschiss ganz klar.

Habe mal über Origin gekauft und als der MP nicht funktionierte (auf Win 7) per paypal die kohle zurückgeholt...
Begründung : MP funktioniert nicht.
Paypal hat mich nicht im stich gelassen.
 
Wird es keine Community Lösung geben für die genannten Spiele ala Xwis?
Hat schon jemand bei EA angefragt was benötigt wird um die Games weiterhin online zu halten?
Wie viele Spieler sind aktuell so unterwegs Pro Tag in genannten Spielen?
 
da die userzahlen bei tw/kw eh im keller waren und nur noch die gleichen online waren wird es kein grosser verlust sein. ich denke es gibt schon ausreichend ersatz für tw/kw.
 
Was kostet sowas son Server für ein Game am leben zu erhalten? vielleicht schafft ja die com das wenn sie willig ist :)
 
Was denn Anti-C&C? EA hat die Serie getötet, und nun nehmen sie den Trauernden noch die aufgebahrten Leichen weg - das schmerzt, lässt sich wohl aber kaum vermeiden, es sei denn, die Fangemeinde stellt so etwas wie XWIS auf die Beine, nur eben für TW/KW/usw.

Allerdings: Crysis, AR3 und Konsorten werden schon jetzt abgeschaltet? Ich weiß schon, warum ich mir nicht mal Dead Space selbst gekauft habe, trotz guter Spielequalität...dieser Schuppen hat keinen müden Cent von irgendjemanden verdient, wenn es nach mir ginge.
 
Was denn Anti-C&C? EA hat die Serie getötet, und nun nehmen sie den Trauernden noch die aufgebahrten Leichen weg - das schmerzt, lässt sich wohl aber kaum vermeiden, es sei denn, die Fangemeinde stellt so etwas wie XWIS auf die Beine, nur eben für TW/KW/usw.

Allerdings: Crysis, AR3 und Konsorten werden schon jetzt abgeschaltet? Ich weiß schon, warum ich mir nicht mal Dead Space selbst gekauft habe, trotz guter Spielequalität...dieser Schuppen hat keinen müden Cent von irgendjemanden verdient, wenn es nach mir ginge.

Eigentlich ist EA nur ein Symptom und nicht die Ursache für den Mist den sie fabrizieren.
 
Nö, sie arbeiten nach den Prinzip und Grundlagen die der Wirtschaft gegeben werden und solange sich die Menschen nicht gegen dieses System wehren, werden viele andere Unternehmen auf diesen Zug aufspringen.;)
 
Es ist schon klar das nicht mehr so viele online sind. Dennoch um das geht es mir diesbezüglich auch gar nicht.
Es geht (mir) eher darum wenn EA das schon selbst schreibt. Eine Community Lösung zu finden um diese Spiele weiterhin online zu halten.
Deshalb hört mal auf damit den Kopf in den Sand zu stecken und zerbrecht euch mal lieber euer Oberstübchen mit dem Gedanken wie könnten wir die games weiterhin online am Leben erhalten.
Damit würden wir auch ein starkes Zeichen setzen und dieses wäre wichtig und sehr positiv für C&C!

Was für Ideen hättet ihr um die C&C Teile am online zu halten?
Wäre eine Petition verbunden mit einem ONLINE C&C Service via Kickstarter oder nur ein Kickstarter Projekt mit Online C&C Service? Eine realistische Idee?
Vielleicht benötigt man gar kein Kickstarter Projekt hat jemand schon mal angefragt bei EA?
Natürlich bräuchte man auch zuerst vorgaben/Bedingungen von EA was den eigentlich benötigt wird.
Hat jemand eine Direkte Kontakt Person die momentan aktiv für diesen Fall zuständig ist seitens EA?

Bitte jetzt keine Beiträge wie - Das hat keinen Sinn. Die Games spielt keiner mehr. Es ist besser so. EA ist AIDS und Krebs zugleich. bla, bla, bla....
 
Was kostet sowas son Server für ein Game am leben zu erhalten? vielleicht schafft ja die com das wenn sie willig ist :)

hier kommt es nicht nur auf den server an sonder auch an die rechte. ea wird niemandem die rechte geben eigene server zu betreiben da damit sehr viel unfug gemacht werden kann. da wirklich eh nicht mehr viele leute gespielt haben wird es nicht lange dauern und keiner redet mehr drüber. hab ja damals selbst viel gespielt aber das spiel ist überholt. sry aber ist so
 
Back
Top Bottom