Viel Neues im Dezember

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Predator hat im offiziellen Forum angekündigt das uns im Dezember wesentlich mehr neues erwartet als im November.

-So soll die Tage ein Newsletter kommen, indem das neue C&C Logo veröffentlichlicht wird.
-ein neuer C&C Trailer wird am 28igsten in dem Addon zu LOTR enthalten sein.
-der Podcast steht ins Haus. (irgendwann nächste Woche)

etc. usw....

mehr hier:
------------------quelle-------------------

Some things to look forward to in December:

- character trailers and more insight on the characters in the single player live action sequences as well as more information on the single player campaign

-a feature on "big units" in the game, i.e. mechs

-first look at the pre-order bonus for C&C 3 (which you will absolutely want I guarantee)

-more game footage, more everything, a lot more than November


edit: stehen noch mehr interessante Infos drin, aber ich hab grad keine Zeit sie zu übersetzten.
 
Last edited:
@characters in the single player
dritte fraktion :?
 
Nein, wohl eher die Charaktere, die im Singleplayer vorkommen :o
 
ayo, vll der führer der aliens, rippley^^
 
Auf das Logo bin ich mal gespannt, hab mich eigentlich schon an das bisherige gewöhnt (obwohl ich mich über nen klassisch CnC-Logo natürlich freuen kann).


Mal schauen welche weiteren Infos aus dem Podcast rauszuhören sind!
 
Last edited:
jo, abba ich hab net vor mir des game zu kaufen, kann dann vll jemand so lieb sein und den geheimen link posten, der interessiert mich scho, weil ich den trailer auch sehn will, finds von ea weng blöd das ich mir n game kaufen muss, damit ich n trailer von nem annern seh döff, warscheinz ne neue verkaufsstrategie oO
 
Hast da was falsche Verstanden, die Anmeldung zum Newsletter verpflichtet doch nicht zum Kauf; oder hab ich da was in deinem Post falsch verstanden.
 
Hast da was falsche Verstanden, die Anmeldung zum Newsletter verpflichtet doch nicht zum Kauf; oder hab ich da was in deinem Post falsch verstanden.

haste falsch verstanden, ich habs so gelesen, (vll falsch), dass ich mir des witch king game (odda so :wayne) kaufen muss um, den link zu bekommen

vll bin ich grad ach voll verplant, abba ich habs so gelesen:o
 
Es geht um den Trailer, aber keine Sorge Predator geht im Forum davon aus das 1-2 Tage später Links zum dem Trailer verfügbar sein werden. Und er hat auch nix dagegen, sie wollen nur das ihre LOTR community einen kleinen Vorsprung bekommt.
 
Das soll jetzt nicht überzogen rüber kommen aber erwartet hab ich das.
Auf das Logo bin ich auch gespannt und ich hoffe das der Trailer auch schnell für die "Nicht HdR Fans" verfügbar sein wird :D
 
Das neue Logo würde demnach also schon heute Nacht veröffentlicht, oder? Dann soll ja der Newsletter kommen.
 
Ich finds im Vergleich zu der zackigen + Version sehr gelungen. :)


Podcast kommt am 30. November
 

Attachments

  • Logo-alt-neu.jpg
    Logo-alt-neu.jpg
    73.3 KB · Views: 10
Last edited:
hallo

ich finde das Kantige besser, des neue gefällt mir überhaubt nicht, hätten sie im alten das + durch & geändert häts gereicht...
 
Mir gefällt vor allem die 3 nicht, die war vorher ganz nett :o

Der Command & Conquer Schriftzug ist eigentlich klassisch und schön.
 
echt, alles ist ok, nur die 3 ist voll mies ...
 
das & ist pflicht und passt
abba die drei, nääää, gfällt mir net, abba man wird sich dran gewöhnen, ich find se einfach zu riesig, kantig war besser und futuristischer
 
Back
Top Bottom