VGA - C&C Generals 2 Ankündigung am 10.12.?

Uiuiui, ein eigenes Unterforum! Sicher, dass ihr noch luftpumpt und noch keinen Kompressor benutzt?
 
Ich finds lustig, die Mods und Admins sagen es sei doch nur Spekulation, und es gibt gleich nen eigenes Unterforum für Gen2, GENIAL :top
 
Nun ja bei 34 relevanten Themen dazu ist das wohl gerechtfertigt :) im Übrigen haben Spielezeitschriften wie PCGAMES auch bereits Sektionen dafür eingeführt - im schlimmsten fall löschen wir die Kategorie halt wieder, verschieben alles zurück und behaupten dann selbstverständlich das Gegenteil :p
 
ich versteh das problem einiger auch nicht :)

1. wird ein cnc kommen
2. schadet es doch niemandem zu spekulieren :)
3. eher im gegenteil....es fördert interesse
 
Hi Guys, ich bin neu hier, wie man sieht, hab mir gerade in Ruhe eure Kommentare angeschaut und bin auch der Meinung wie viel andere hier das es ein Gen2 werden wird. Sicher bin ich etwas euphorisch, da ich seit Anfang an ein Fan von cncg und cnczh wurde, aber es wird nun überall darüber gesprochen UND: die Anzeichen auf ein endlich kommenden Gen2 ist mehr als hinfällig. Sicher bin ich einer der ersten im MediaM. der sich so ein Game kaufen wird und es ist auch mein zweites nach cncG/zH. Alle anderen mit Aliens sind ned so mein Fall. Generals bz. ZH ist wie es jetzt ist perfekt, nur etwas die Grafik aufwerten, Cheats weg und neue Missionen und eine schöne MultiplayerLobby + natürlicher GEILER SOUND! Wer jetzt sicher öfters hier erscheinen, bis späteter;)
 
Last edited:
Hey Steve

:welcome

Ich glaub du bist nicht der einzige, der im Moment euphorisch ist. Umso größer wird dann leider die Enttäuschung sein, wenns kein CCG2 ist. Aber das wird nicht passieren. :D
 
Gehts euch auch so wie mir, ich muss immer wieder diese 3Sekunden Gameplay sehen und bekomme Gänsehaut.
Ich hab schon viele Spiele gespielt, aber noch nie hab ich so sehnsüchtig und euphorisch auf ein Spiel gewartet.
 
Gehts euch auch so wie mir, ich muss immer wieder diese 3Sekunden Gameplay sehen und bekomme Gänsehaut.
Ich hab schon viele Spiele gespielt, aber noch nie hab ich so sehnsüchtig und euphorisch auf ein Spiel gewartet.

hmm, nö ^^
 
Ich hab schon viele Spiele gespielt, aber noch nie hab ich so sehnsüchtig und euphorisch auf ein Spiel gewartet.

Auch nicht auf SunAge, deinen "CnC Killer"? :P


Mal im Ernst, ich denke immer noch dass "Neues Franchise/Neue Richtung" definetiv nicht für CCG2 spricht - voin daher CnC ja, Gen2 nein.
 
Schönes Unterforum, hier fühle ich mich wohl. Fehlt nur noch die offizielle Ankündigung^^
 
Auch nicht auf SunAge, deinen "CnC Killer"? :P


Mal im Ernst, ich denke immer noch dass "Neues Franchise/Neue Richtung" definetiv nicht für CCG2 spricht - voin daher CnC ja, Gen2 nein.

Wollte nur ein bisschen hypen um die Entwickler zu unterstützen (10Jahre Entwicklungszeit). :D
 
Auch nicht auf SunAge, deinen "CnC Killer"? :P


Mal im Ernst, ich denke immer noch dass "Neues Franchise/Neue Richtung" definetiv nicht für CCG2 spricht - voin daher CnC ja, Gen2 nein.

Das hoffe ich auch, alles ausser ein Gen2 plz. :)
 
Ich weiß jetzt, warum mir die Szene auf den Artwork so bekannt vor kam.
Auf die gleiche Art und Weise verreckt nämlich auch der Pitbull in TW/KW, siehe Screenshot.

Also, es wird ein TW ableger. Tja, pech für CCG Gemeinde :)
 
Ich weiß jetzt, warum mir die Szene auf den Artwork so bekannt vor kam.
Auf die gleiche Art und Weise verreckt nämlich auch der Pitbull in TW/KW, siehe Screenshot.

Also, es wird ein TW ableger. Tja, pech für CCG Gemeinde :)


So ein Quatsch, aus Deinem Bild erkennt man kaum etwas, außer so ein winzig kleines Männlein fliegt durch ein winzig kleines explosionchen durch de Gegend. So eine Szene gibt es in fast allen spielen einmal. Desweiteren erkennt man auf dem Bild, das der fliegende nur was blaues an hat, eine Art Anzug Auf dem Artworkbild sieht man ganz genau das es Parallelen zum alten Gen gibt...^^ ;)
 
Last edited:
Was der Vergleich des Tanks mit dem Paladin soll, verstehe ich aber echt nicht. Der BW-Tank hat offenliegende Ketten, beim Paladin sind die gar nicht sichtbar, der BW-Turm ist recht schlank, hat eine Gitterkonstruktion an der Seite und keinen sichtbaren PDL, der Paladin-Turm hingegen hat die recht auffällige breite Vorderseite sowie das schlanke Mittelstück.
 
Was der Vergleich des Tanks mit dem Paladin soll, verstehe ich aber echt nicht. Der BW-Tank hat offenliegende Ketten, beim Paladin sind die gar nicht sichtbar, der BW-Turm ist recht schlank, hat eine Gitterkonstruktion an der Seite und keinen sichtbaren PDL, der Paladin-Turm hingegen hat die recht auffällige breite Vorderseite sowie das schlanke Mittelstück.

Sei nicht so pingelig ;)
 
Back
Top Bottom