Verzeichnissfehler

Joined
Jul 10, 2006
Messages
4
Points
0
ich ich wollte mal das alte alarmstufe rot installieren aber schon bei der installation trat folgender fehler auf als ich den pfad eingeben müsste in welches verzeichniss das spiel installiert werden sollte schlug es bei jedem verzeichniss fehl und es kam die meldung der von ihnen angegebene pfad ist ungülig bitte wählen sie einen anderen pfad was tun ??
 
(A,B,C...is ja egal welches verzeichnis) D:\Programme\Spiele\blub

dann müsste das doch funktioniern
oder du lässt ihn selbst den pfad auswählen

und btw gewöhn dir mal an in verständlichem deutsch zu schreiben...
 
hey jetzt ging es irgendwie.:)
Ich habe jetzt nur noch eine frage ,wie kann ich das denn über Lan spielen ?
mfg andi
 
hm, ich weiß net ob ar netzwerk hat, wenn doch muss es im menü zu finden sein... unter mulitplayer etc.
 
ja wenn man auf netzwerk klickt kann man wen "anrufen" oder einen "Anruf" entgegennehmen .Das verstehe ich halt nicht:()
 
Back
Top Bottom