Hilfe... C&C Alarmstufe Rot gibt Geist auf

Mitglied seit
6 Apr 2014
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Leute...

Ich hab C & C Die ersten 10 Jahre bei mir am Laptop installiert (Windows 7) Es läuft auch alles echt top!
Nur, seit gestern, keine Ahnung warum, fängt es an zu spinnen. Also ich spiele jetzt seit ein paar Tagen C&C Alarmstufe Rot und nun plötzlich hängt es sich mittendrin auf, schließt sich und ich sitze wieder auf meinem Desktop.
Dann bekomme ich die (Fehler-) Meldung: "RA95.exe funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Kann mir da zufällig, vielleicht jemand weiter helfen?


VIELEN DANK schon mal!

LG Nicky
 
Mitglied seit
25 Okt 2011
Beiträge
73
Punkte
0
kein problem :D schau auch mal in der lobby online vorbei wenn du mit dem einzelspieler kram fertig bist!
 
Oben Unten