Viel Spaß.Laser = Stealth
1on1 ?GLA van > Stealth
1on1 ?USA van = Stealth
1on1 ?Inf > Stealth
Laser haste gg nen guten GLA als Stealth eher schlechte Chancen, das selbe auch mit vanUSA.
fast unmöglich mit stealth wenn man gegn nen guten air spielt ins late game zu kommen... der droppt dich am anfang paar mal und dann müssen die worker wieder ne minute rennen und in der zeit hat er schon CommanchesFinde mal einen Stealth-Spieler auf großen Maps im Lategame gl !
Tja, wenn du das nicht weißt, dann kann ich dir nicht helfen.und was soll dann der vorteil von AIR sein ??? ausser das die chinooks 2-3raks abwehren...
Wieder was Neues......AF vs. Stealth ist auf TD schon fair.fast unmöglich mit stealth wenn man gegn nen guten air spielt ins late game zu kommen... der droppt dich am anfang paar mal und dann müssen die worker wieder ne minute rennen und in der zeit hat er schon Commanches
aber das beförderungsfeature von air ist einfach zu geil und kann einem den popo retten. geht man mit usa ( egal welche) am anfang nicht unter ( und genau das ist die schwierigkeit) sehe ich im late game mit laser nur selten probleme... stichwort: avenger micro / sniper / hummer. im early game ist stealth überhaupt der stärkste gegner gegen alle usa. einzige ausnahme: hart durchgezogener tox-rush, die btwdas ambulance
-=Kyl!3-F4n=- said:Ich und meine Mitspieler sind ja noch NOOBS bei denen das Spiel wenig von Micro abhängt und da is Stealth schlecht.Ich hatte mal Stealth und mein Gegner China Irgendwas mit GatlinKanonen.Die haben meine Hijacker immmer gesehen wenn ich was klauen oder in die Basis wollte.
in nem rdm game ist manchmal der erste hijacker der tod des gegners.. vor allem china. flamer geklaut, 180° turn, waff down, gg... wenn der gegner weiss, dass du stealth bist, musste den schon sehr gezielt einsetzen.. auf ner grossen map: setz ihn aufn moped und schnapp dir nen dozer --> kraftwerk zu hause = alles geht schneller oder du packst ihn mit der rush-crew in nen jeep.mit denen einfach rumlatschen bringt nix, da die zu easy zu killen und obendrein zu teuer sind ( die entwicklungszeit ist ebenfalls ätzend
-=Kyl!3-F4n=- said:lKann es sein das Stinger Basen und Gatlin Kanonen verdeckte Einheiten sehen?