Verkaufszahlen/Hardwarebasis

Wundert einem nicht. Jetzt wo die Slim kommt, lohnt es sich nicht die normale PS3 zu kaufen. Ist nur Logisch das da die verkäufe zurückgehen.
 
Wundert einem nicht. Jetzt wo die Slim kommt, lohnt es sich nicht die normale PS3 zu kaufen. Ist nur Logisch das da die verkäufe zurückgehen.

Bei der PS3 hat sich doch gar nix verändert zur Vorwoche, und da war das mit der Slim noch nicht bekannt. Hat sich also bis jetzt noch nicht auf die Zahlen ausgewirkt. Allerdings hat die Box 4000 zugelegt, muss also auch an anderen Dingen liegen :p
 
Bringt ja nix darüber zu diskutieren. Die Slim hat gegenüber der normalen PS3, eine größere Festplatte. Also ich würde auf die Slim warten, und die nicht abwarten können kaufen momentan noch die normale, und das wegen der Optik.
 
Die VK wird sich nicht geändert haben weil alle auf die Slim-Ankündigung gewartet haben dürften. Die letzten Tage haben es dann sicher nicht mehr rausgerissen. Erwarte eigentlich diese Woche bereits deutliche VK-Steigerungen für Glanzoptik-Fans, sofern die Vorräte noch genügen.
In Nürnberg beim Saturn gibts es heute schon keine einzige PS3 mehr (ausser gebrauchte für 290€).
 
Mir ist die Slim egal, 300€ wären immer noch zu viel für meinen Geldbeutel ;)
 
Aktuelle Zahlen aus Japan. Wie zu erwarten gehen die PS3 käufe zurück. Die 360 hält sich, dafür fallen die wii/psp/nds verkäufe.

Ob einige Konsumenten auf die Slim warten?
 

Attachments

  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    24 KB · Views: 13
noch :q Die USA Zahlen hatte aber noch niemand gepostet oder? ^^
 

Attachments

  • usa hw aug09.jpg
    usa hw aug09.jpg
    45.2 KB · Views: 16
Aber das ist noch August. September dürfte interessanter sein.

Boa... und wenn ich mir Madden NFL angucke. Ich versteh die Amis nicht, wie man so etwas spielen kann ^^
 
Etwas verspätet, aber besser als nie ;)

Alle Konsolen haben negativ, wobei bei der Wii die meisten auf die Preissenkung warten. Dürfte dann jedenfalls genauso wie ne Rakete abgehen wie bei der PS3 Slim.
 

Attachments

  • vk2.JPG
    vk2.JPG
    25.3 KB · Views: 18
Deutsche Hardwareverkäufe für August und September 2009:

System - August 2009 - September 2009
PlayStation 3 - 36.000 - 88.000
Wii - 35.000 - 31.200
Xbox 360 - 13.200 - 16.300
 
Deutschland einig Sonyland... gerade mit dem Preiscut in der Zeit zu erwarten gewesen.
Gesamtzahlen wären ja mal wirklich interessant. Schade das bei uns die VKs so wenig publiziert werden wie in USA/Japan
 
Sonyland isses nur, wenn Sony auch die meisten Gesamtzahlen hat, die hat aber noch Nintendo. Warten wir mal ab wie es jetzt mit dem Wii-Pricecut aussieht ^^
 
Die Wii ist ja eh ein Fall für sich...alleine schon wegen des gigantischen WAF.
Aber sonst war De schon immer fest in Sonys Hand seit der PS1!
 
Deutschland: 2,5 Mio. Wii und 6 Mio. NDS verkauft

Verkaufszahlen aus Deutschland werden leider nicht so regelmäßig wie Zahlen aus Japan oder den U.S.A. veröffentlicht. Umso interessanter ist es dann, wenn sich ein Hersteller entschließt aktuelle Daten für Deutschland zu präsentieren.

So hat Nintendo heute bekannt gegeben, dass seit der Einführung der Wii im Dezember 2006, sich die Konsole in Deutschland 2,5 Millionen mal verkaufen konnte. Der Nintendo DS wanderte seit März 2005 sogar insgesamt 6 Millionen mal über die Ladentheke.

http://www.consolewars.de/news/27112/deutschland_25_mio_wii_und_6_mio_nds_verkauft/

Hmmm Deutschland is schon klein ^^
 
Ja das ist wirklich nicht viel. Ein Witz wenn man sich im Vergleich Japan dazu ansieht, obwohl das Land nur 50 millionen Einwohner mehr hat, verkaufen sich dort konsolen doch um einiges mehr als bei uns.
 
Na, das ist schon wenig wenn man sich die Verkäufe der Wii zu Japan ansieht ^^

vorallem beim NDS. 6 Mio gegenüber 28 Mio ist gewaltig!
 
Deswegen vergleicht man ja auch meist USA, Japan und den EU Raum. In den USA sind einzelne Bundesstaaten sicher auch voll schlecht ^^. Und die EU zusammengenommen hinkt jetzt nicht soviel hinterher :)
 
Back
Top Bottom