Verkaufe TW + KW

Reaction score
0
Moin Zusammen,

Verkaufe meine geliebten TW + KW Spiele ;(
beides auf deutsch und sogut wie neu ( keine Kratzer bzw. 100% spiel- und lesbar )
weitere Infos bzw. bei Interesse einfach PN an mich oder email an dope_X@gmx.de

Da du hier auf einem C&C Forum bist, wo nahezu jeder TW,KW besitzt empfehle ich dir eher Ebay...

Macht hier nicht wirklich viel Sinn.

hab ich schon versucht :(
aber die auktion wurde von ebay gestoppt wg jugendfreigabe von KW,
da hab ich mir so gedacht ich kanns ja hier mal versuchen..
is mir klar das das hier 99% im orginal haben, aber nen versuch kann nicht schaden ;P

Ich wäre vielleicht interessiert:
Wie wäre deine Preisvorstellung?
Welche Version von TW?

Für 25 Latten bekommste beide von mir, beide Kane (18+) Edition, TW ist von irgendnem Entwickler signiert + KW Preorder Pack und C&C3 Shirt/Cap/Mauspad oder anderen merchandise, müsst ich mal in meine Kiste schauen, falls du interesse hast. xD

Habe so an die 9 Hüte zu verkaufen. Alle end selten, mit Nod, Scrin oder GDI Logo. Mousepads und Shirts sind auch noch vorhanden. Alles wirklich seltene Sammlerware.

Bei Interesse: mamasboyjason@hotmail.com--->MSN-Messenger

Für 25 Latten bekommste beide von mir, beide Kane (18+) Edition, TW ist von irgendnem Entwickler signiert + KW Preorder Pack und C&C3 Shirt/Cap/Mauspad oder anderen merchandise, müsst ich mal in meine Kiste schauen, falls du interesse hast. xD

Ne, sorry.
Soviel ist mir das Spiel/die Spiele nicht wert ;)

schade, ich dachte so an die 30 €uronen..
wie gesagt die games sind wie neu und beide ca. 5 mal im laufwerk gewesen und da ich vor 3 monaten 60€ dafür gezahlt will ich auch nicht unter 30 tacken verkaufn.. ;P
welche Version TW ist muss ich erst nachschaun bin an der uni und ja wie gesagt KW ist ab 18 deutsche version. leider keine goodies ^^

er hat tw vor 3 monaten gekauft.
er ist seit 22.5. im UF und hat tw gekauft.
und er hat tatsächlich auch noch kw besorgt.
jahrelange kritik und miesestes suport niveu.
er hat 60E. bezahlt
:arofl
EPIC FAIL

und zum verkaufen :

ich wollte hier ja nen kane wackelkopf verkaufen aber dan hies es "geh zur händler benutzergruppe"
und natürlich lassense mich da net rein und als ich dan wieder anfragte , hies es , ich soll mich bie der händler benutzergruppe anmelden :ugly

und zum verkaufen :

ich wollte hier ja nen kane wackelkopf verkaufen aber dan hies es "geh zur händler benutzergruppe"
und natürlich lassense mich da net rein und als ich dan wieder anfragte , hies es , ich soll mich bie der händler benutzergruppe anmelden :ugly

nobody-cares.jpg

hmm wieso flamed ihr denn denn immer an :D Viele seiner posts sind doch garnicht so schlimm :P

wenn du mir 30 € zu den spielen dazugibst nehme ich sie dir ab.

schon krass, wie hoch der wertverfall von ea-spielen ist

ich geb' dir 10 € für beide zusammen, kein Witz

mehr ist's mir aber nicht wert, da kann ich's mir auch selbst cracken

Back