Verdammter Scud-bug ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
18 Nov 2012
Beiträge
4
Punkte
0
moin,

und wieder mal bin ich opfer des Scud-Bugs geworden ^^
Langsam nervt das etwas...ich dachte der sollte mit den ganzen Updates behoben werden ?

Könnt ihr mir mal sagen wieso alle den anwenden können nur ich nicht ? ^^ Habe die neueste Version...1.04 oder so.

Gib dem Scud-Sturm die gleiche Nummer wie som Raketen-Futzie und trotzdem schießt da nur der Futzie.

Was mach ich falsch ? Benutzen die alle noch Steinzeit-versionen wo das noch ging oder wie ist das gedacht ? ^^

Gruß
 
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Ernsthaft? Du möchtest also auch so ein Vollhonk werden der durch so eine unfaire Spielweise gewinnen will? Quasi Feuer mit Feuer bekämpfen? Herzlichen Glückwunsch!

Version 1.04 ist die aktuelle und jeder der Online spielt hat ebenfalls diese da es sonst nicht gehen würde. Aber eine Anleitung wie man nen Scudbug erstellt wirst hier nicht kriegen. Bleib vernünftig und spiel ordentlich anstatt auch so ein Cheater zu werden. Hoffe ja, dass du ohne Maphack spielst?!? All dieser Mist hat Zero Hour schwer getroffen und zum Glück gibt es noch eine kleine Fairplay Community.
 
Mitglied seit
2 Sep 2005
Beiträge
1.736
Punkte
0
Na sei doch nicht so hart zu ihm. Ein Gelegenheitsspieler weiß es halt nicht besser und kann das nicht richtig einordnen.

Leider gibt es diese Scud-Bugger öfter mal, allerdings eher in diesen Gammelspielen wo viele Vollpfosten abhängen. Du kannst dir ja mal das http://www.gentool.net/ runterladen, falls du nun nicht gerade die 17-year edition hast, und dann in der Lobby nach Spielen und Spielern mit grünem Ping ausschau halten. Das sind meist jene die Vernünftiger sind und da sollte so ein Scudbug in der Regel nicht passieren.
 
Mitglied seit
18 Nov 2012
Beiträge
4
Punkte
0
Meister wo ist das Problem den anzuwenden ?
Wenn Andere die Frechheit besitzen und mir damit mein Spiel versauen werde ich dies auch tun...

Und mal ganz ehrlich... ich gehe mal davon aus, dass ich über deinem Kopf auch keinen Heiligenschein finden werden, ein bischen amüsieren tut man sich ja doch wenn der andere sich wundert warum ihm die Raketen um die Ohren sausen oder ? ;)

Cheatz usw gab es schon immer... und wenn man sich damit nicht die Lust am Spiel versaut ist das meiner Meinung nach alles völlig okay...

von diesem Maphack hab ich schon gehört...falls du den kennst oder hast oder wat weis ich immer her damit, würde bestimmt lustig aussehen ;)

Es ist und bleibt ein Spiel...sprich um Spaß zu haben. Und so lange es nicht alle können und man es nicht immer macht... sprich gesund dosiert ist alles in Ordnung.

Könnt mich echt über sone Moralapostel aufregen ;) nungut :)
 
Mitglied seit
11 Aug 2003
Beiträge
2.262
Punkte
240
Was willst du eigentlich? Einen Freifahrtschein fürs Scudbuggen gibts hier nicht, zumal du dann nicht besser wärst, als die Cheater oder Kiddies.

In einem Scudbuggame einfach auf Quit Game gehen und nächstes Spiel suchen, oder wie bereits hier vorgeschlagen, mit Gentool zocken.
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.840
Punkte
490
oh weia...



Es geht in einem Onlinespiel aber nicht nur um dich du Wichskopf.

Wie kann man nur so dämlich sein?!
Verwarnung für Beleidigung.

@Mr.Haye: Es würde keiner was sagen wenn du dich im Singleplayer gegen die KI durchcheatest, aber in nem MP Game gibt es immer mehrere Personen. Du hast vielleicht deinen Spaß wenn du die wegcheatest, die anderen Personen aber nicht. Du amüsierst dich also auf deren Kosten. Du findest es doch auch nicht gut wenn dich jemand wegcheatet, wieso solltest du es also dann anderen zumuten? Zumal Spiele eben auch einen gewissen Sportcharakter haben und es in einem Wettkampf fair zugehen sollte. Sobald du selbst Cheats einsetzt bist du nicht besser als das Gesindel. Begib dich lieber gar nicht erst auf die dunkle Seite, wer damit einmal anfängt hat wenig Skrupel das auch auszuweiten, auf andere Games usw.
 

Ka$$aD

Moderator

Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
13.888
Punkte
320
Lieblings C&C



Danke freezy.

Zum Themenersteller:
Du schreibst im ersten Beitrag selber, dass du genervt bist. Wenn du jetzt in jedem Spiel auf einen Cheater triffst, bist du irgendwann so sehr genervt, dass du das Spiel nicht mehr spielen wirst. Wie kannst du im nächsten Beitrag dann schreiben, dass Cheats den Spielspaß nicht kaputt machen? Deinen Spielspaß vielleicht nicht, aber den der fairen Spieler auf jeden Fall. Abgesehen davon kann ich auch keinen Reiz darin sehen, jedes Spiel mit einem Scudbug zu gewinnen. Jeder weiß bald, dass du ein Cheater bist, du musst dir ständig einen anderen Onlinenamen zulegen und wirst niemals einen guten Gegner fair schlagen können. Klingt in meinen Ohren ziemlich unattraktiv!

Zum Thema Moralapostel, hier im Forum spielen die allermeisten sehr fair und ohne Cheats, wir würden uns nichts mehr wünschen, als ein cheatfreies Command & Conquer. Dass auf jemand wie dich mit Abneigung reagiert wird, ist demnach klar. Du kannst hier gerne mehr über das Spiel erfahren, Replays von dir hochladen, Tipps und Tricks bekommen um besser zu werden (dann hast auch keine Cheats nötig und es macht wirklich Spaß ;) ) und so weiter aber Beihilfe zum Cheaten wirst du hier nicht finden.

In nem Onlinespiel zu bescheißen zerstört immer den Spielspaß der anderen. Kannst ja mal mit deinen Freunden ne Runde Poker zocken, meinst die würden sich freuen, wenn du nur am betrügen bist? Würde es dir Spaß machen, nur durch Beschiss zu gewinnen? Nicht ernsthaft, oder? Die anderen würden dir am liebsten eine reinhauen wollen...nicht anders verhält es sich im Onlinegaming, nur weil du den Gegner nicht sehen kannst sitzt dort trotzdem ein vielleicht netter Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16 Jun 2011
Beiträge
8.651
Punkte
0
Cheatern sollte man die Eier abschneiden, vorallem das beste ist ! Jeder in diesem Forum würde dich (Threadstarter) besiegen obwohl du dein Scudbug/Maphack benutzt.
Weil cheaten machen nur kleine kiddis, die das Spiel nich rallen aber trozdem gewinnen wollen :z
Wünsch dir noch viel Spaß:top
 
Mitglied seit
18 Nov 2012
Beiträge
4
Punkte
0
Hehe ist ja unglaublich was für Spacken sich hier rumtreiben ;)

Du bist wahrscheinlich auch so einer, der nicht ma mehr ausm Zimmer kommt und statt aufs Klo zu gehen lieber in die Flasche pisst damit er nicht aufstehen muss ;)
Wollt ihr mir doch nicht erzählen, dass ihr beim Schach-Spielen (Falls ihrs könnt) noch nie mal heimlich ne Figur umgestellt habt ;)

Naja, macht ma was ihr wollt...werd mir ma nen anderes forum suchen, wusste nicht, dass das hier ne Kirchengemeinde ist ;9
 
Mitglied seit
22 Okt 2009
Beiträge
1.822
Punkte
0
Gegen einen Maphacker kann man in der Regel trotzdem gewinnen. Scudbug hingegen ist einfach nur dämlich erst Recht für jemanden oberhalb der 30. Meiner Meinung nach ein absolutes Armutszeugnis der Unfähigkeit.

Du bist wahrscheinlich auch so einer, der nicht ma mehr ausm Zimmer kommt und statt aufs Klo zu gehen lieber in die Flasche pisst damit er nicht aufstehen muss ;)
Wollt ihr mir doch nicht erzählen, dass ihr beim Schach-Spielen (Falls ihrs könnt) noch nie mal heimlich ne Figur umgestellt habt ;)
Du bist dir sicher 32 zu sein oder vielleicht doch 12 ?

werd mir ma nen anderes forum suchen, wusste nicht, dass das hier ne Kirchengemeinde ist
Machs gut du Wurst
 
Mitglied seit
23 Apr 2008
Beiträge
3.270
Punkte
0
trololololololol trooolooloooooolololool trolololololololoooooooololoooooooooooool loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
 
Mitglied seit
18 Nov 2012
Beiträge
4
Punkte
0
..............................................................................................................................................................................................
Lutscher .................................................................................................................................................................
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D::D:D:D:D
 
Mitglied seit
7 Aug 2010
Beiträge
918
Punkte
0
Mr.hayemaker komm online ich zeig dir wie scudbug funktioniert ich bin der einzoge der dich versteht ;)
 

Ka$$aD

Moderator

Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
13.888
Punkte
320
Lieblings C&C



Das Angebot von oben steht noch, du kannst hier gerne Replays von dir hochladen und dich verbessern, dann hast du so Sachen wie Scudbug ziemlich schnell nicht mehr nötig.

Da ich mit keinen sinnvollen Beiträgen mehr rechne, schließe ich das Thema. Falls wer noch ganz dringend etwas hinzufügen möchte, schreibt mir eine PN.

:closed

Edit:
Auf Wunsch wieder geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11 Jun 2010
Beiträge
1.081
Punkte
0
@Mr.Hayemaker Tachchen. kennste Google? Das ist sone suchmaschine. Dort kann man gesuchtes Zeug finden.
Gib einfach mal ein -> www.google.com <- und dann kommt sone Seite wo Google dasteht!!!
Dort kannste dann eingeben z.B cheaten ist langweilig und so weiter was du willst und du wirst sehr sehr viele Seiten finden mit das gewünschte Zeug!

Die Suchtis die mit Gentool suchten, zoggen ohne Maphack ect. und die nicht mit dieses suchten, zoggen creative mit maphack usw. ;)
Viel Spass beim schummeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
7 Aug 2010
Beiträge
918
Punkte
0
Mr.Hayemaker ich hacke auch schon seit 2 jahren und es intressiert keinen ;)...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten